Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tita88 am 03.07.2014, 22:08 Uhr

dicker Bauch

Hallo ich schon wieder. Befinde mich in der 2. Zyklushälfte und mein Bauch ist richtig dick mal wieder. Fühle mich total unwohl. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin grad im Urlaub und mir passen sogar Hosen nicht mehr :-( und noch eine 2. Frage ab wann kann man einen Frühtest macheb?

 
3 Antworten:

Re: dicker Bauch

Antwort von eve86 am 03.07.2014, 22:53 Uhr

Ohje das ist übel im Urlaub. Vielleicht hast auch auf die Lebensmittel eine leichte Unverträglichkeit?
Ich würde dir von einem Frühtest abraten. Aber falls du einen machen willst dann einen mit 10 mlU/ml (das steht auf der Verpackung) vier Tage vor NMT (d.h. ca ES+10 bei einem 28Tagezyklus)
Ich drück dir die Daumen! Genießt euren Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von tita88 am 03.07.2014, 23:15 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Nee kann nicht am essen liegen hatte ich letztrn zyklus auch schon. :-(
Warum würdest du von einem Frühtest abraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von eve86 am 04.07.2014, 0:06 Uhr

Hab dir mal ne Tabelle. Bei der sogar erst abES+12steht.

Der HCGWert (Schwangerschaftshormon) kann 4 Tage vor NMT noch so gering sein dass er im Urin noch nicht nachgewiesen werden kann, d.h. du hättest nen negativen SST obwohl du evtl schwanger bist.
Kann, muss aber nicht

Hast wohl doch stärkere PMS. Kannst es ja bei deinem FA abchecken lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.