Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 25.05.2017, 20:43 Uhr

Der krimi geht weiter..

Ich war heute vor lauter Unruhe und sorge wegen der angeblich sicheren elss in der Klinik. Zuerst wurde Blut abgenommen und ich musste schon wieder 4h warten (find ich aber in der Klinik angebrachter als in einer Praxis). Endlich kam ich dran. Der Gynäkologe meinte sofort das der bluttest positiv ist, hcg bei 266 (rechnerisch heute erst 4+5 ) dieser Wert sei gut für den Zeitpunkt. Dann hat er sich den Gmh angeschaut und getastet. Ergebnis, gmh sieht gut aus, Gebärmutter tastbar vergrößert (hääää wie jetzt?!) dann kam der Moment vor dem ich so Angst hatte..
Er begann den Ultraschall und meinte er kann keine fruchthöhle sehen aber das ist ok. Eileiter sehen gut aus und haben ne normale Größe, und die gebärmutterschleimhaut ist verdickt (schon wieder häääääää der andere gyn meinte doch die sei so dünn da könne sich garnichts einnisten).
Er meinte dann am Ende als er nochmal die Gebärmutter schallte das sich an einem Fleck evtl was entwickelt.
Ergebniss: soweit alles normal für eine frühschwangerschaft und zunächst keinen Hinweis auf elss. Samstag nochmal zur hcg Kontrolle, sollte er sich verdoppelt haben, wär es eine normale und intakte ss, meinte er..
Werde nun morgen mal schauen ob ich vielleicht jemand bei dem a....Loch gyn erreiche um die Werte von Dienstag zu erfragen.

Habe nun wieder Hoffnung und stelle fest, ich könnte mit einem frühen Abort wohl besser umgehen als mit einer elss. Liegt wohl auch an meinen verklebten Eileitern die ich bis 03/15 hatte..

Ich halte euch weiter auf dem laufenden und drücke meiner kleinen peanut die daumen

 
1 Antwort:

Re: Der krimi geht weiter..

Antwort von Mumse1988 am 26.05.2017, 7:52 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.