Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 03.01.2015, 19:39 Uhr

Das große Hibbeln :-)

Hallo ihr lieben,

Wer von euch hibbeln mit mir?
Wie weit seit ihr denn? Und habt ihr schon getestet?

 
6 Antworten:

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von Leilaaa am 03.01.2015, 22:11 Uhr

Hallo,
ich würde gerne mit hibbeln.. allerdings dauert es bei mir noch etwas - bekomme meine Tage erst ende nächster Woche - dann starte ich mit den spritzen. kann also frühestens ende jan/anfang feb testen ;)

Wie ist dein Gefühl? Wirst du behandelt oder funktioniert bei dir alles so wie es sein soll? :)

Viel Glück!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von nkurtz37 am 03.01.2015, 22:44 Uhr

Behandelt werd ich nicht, nein... soll alles so passieren :-)

Naja die letzten 2 Zyklen hatte ich garkeine Beschwerden aber diesmal hatte ich schon 1 woche vor mens immer ziehen im unteren rückenbereich und heute ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Bin heute bei es+14 und heute hätte die mens kommen müssen aber nichts zu sehen. Hab gestern mit einem 25er mlU getestet aber der war leider negativ. Hab mir heute einen 10er gekauft und werde entweder nachher oder morgen früh testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von Tanni86 am 04.01.2015, 2:43 Uhr

Hallo,
Würde gerne mit hibbeln. Bei mir ist es alles nicht so einfach. War letztes Jahr erste Mal schwanger. Doch aufgrund eines leeren Dottersacks wurde die Ss in der 8. Woche beendet. Dann 4 Wochen später geplatzte Zysten, wurde operiert. Doch dann stellte sich keine regelblutung mehr ein:-(. Auf Anraten des FA in eine Kinderwunschklink gegangen. Konnten oder wollten mir nicht helfen. Seit Juli pendelt sich solangsam alles wieder ein und seit dem probieren wir alles.
Diesen Monat den ersten Zyklus mit TempKurve.
Heute mit Ovu Test positiv und viel Herzeln in den letzten Tagen einschließlich heute hoffe ich das es Klappt. NMT am 16.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von Stine83 am 04.01.2015, 8:51 Uhr

Hallo. Ich würde auch mit hibbeln. Es war zwar erst 30- 31.12, dauert also noch etwas bis zum testen aber zusammen hofft es sich vlt leichter
Wie lange probierst du es denn schon nkurtz?
Ich bin jetzt im 8. Üz. Hoffe das dass warten schnell vorbei geht. Lg und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von nkurtz37 am 04.01.2015, 12:14 Uhr

Wir üben auch schon sehr lange.

Hab heute früh einen 10 mlU test gemacht - ganz klar negativ. Doch meine mens bleibt auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Hibbeln :-)

Antwort von Stine83 am 04.01.2015, 12:46 Uhr

Hmm.. vlt noch ein paar tage abwarten...
Hab das auch 1x erlebt. War 2 wo überfällig, hab den termin beim fa gemacht und just kamen die tage.. :( meine Schwägerin hat allerdings 2x negativ getestet bis der test positiv angeschlagen hat... ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.