Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackylain am 06.01.2017, 10:08 Uhr

Das erst mal mami werden :)

hallo liebe forummitglieder :)
ich war lange zeit stille mitleserin und nun möchte ich mal selber etwas veröffentlichen :)

Ich bin fast 22 jahre jung, und hatte bis vor 2 jahren noch die 3 monatsspritze genommen, ohne, dass mich jemand aufklärte das es danach sehr schwer sein kann schwanger zu werden :(

seit ca 9 monaten habe ich wieder einen regelmäßigen zyklus :) auch mein FA meinte dass sich meine eibläschen super entwickeln :) US im richtigen moment gehabt :)

mein partner und ich sind fleißig am üben, aber bis jetzt wollte sich es kein würmchen bei mir gemütlich machen :(

wie sieht es bei euch aus ?
seid wann habt ihr einen kinderwunsch, und wie lange seid ihr schon am üben ?
oder hat es bei euch schon geklappt ? :)

fragen über fragen....
Liebe grüße jackylain :)

 
4 Antworten:

Re: Das erst mal mami werden :)

Antwort von susi1616 am 06.01.2017, 10:51 Uhr

Hallo jackylain.
Der Kinderwunsch bei meinem Freund und mir besteht seit ende letzten Jahres. Wir sind jetzt im 1. ÜZ.
Ich werde nächste Woche zwischen Mo und Mi einen Frühtest machen,dann kann ich dir sagen,ob es geklappt hat,oder nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erst mal mami werden :)

Antwort von jackylain am 06.01.2017, 11:03 Uhr

das würde mich freuen wenn es bei dir geklappt hat,
lg jacky :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erst mal mami werden :)

Antwort von Katinka1806 am 06.01.2017, 14:20 Uhr

Bei unserer Maus hab ich damals mit 21 die Pille abgesetzt, bin mit 22 schwanger geworden und hab sie mit 23 bekommen. Wir haben 14 ÜZ gebraucht nach absetzen der Pille.
Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch schneller klappt.
Versucht entspannt ranzugehen...ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erst mal mami werden :)

Antwort von maus84 am 07.01.2017, 2:30 Uhr

Ich hab i. Okt 2015 die pille abgesetzt leider hat es no nicht geklapt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.