Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 18.06.2014, 13:54 Uhr

darf ich mit hibbeln?

Hallo zusammen würde gerne eurer runde beitreten. Kurz zu mir ich bin 30 und hatte am 1.juni ne MA mit AS in der 8.SSW. Bin noch sehr traurig hoffe aber das meine mens in den nächsten zwei Wochen eintrudelt. Danach dürfen wir wieder üben. Hoffe das nächstes mal alles gut geht. Hat von euch auch jemand schon diese Erfahrung machen müssen?

 
1 Antwort:

Re: darf ich mit hibbeln?

Antwort von elfische.druidin am 18.06.2014, 19:32 Uhr

Nein, glücklicherweise noch nicht.
Aber trotzdem willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.