Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85 am 08.01.2015, 10:15 Uhr

Darf ich hoffen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen an meinem Körper ein paar Beobachtungen festgestellt und möchte euch um eure Meinung bitten.
Ich bin jetzt bei ES +8 und wir haben in der Woche um den ES natürlich öfter geherzelt (schreibt man das so...?)
Nun war mir am Dienstag und Mittwoch ziemlich übel. Ich habe Ausfluss, der dunkler ist als der "normale" Ausfluss. Außerdem könnte ich bei jeder Gelegenheit zu knatschen anfangen, ich bin sehr empfindlich. Die letzten Tage hatte ich eigentlich auch ganz gute Laune, nur heute ist sie auf einem Tiefpunkt, ohne, dass es dazu einen besonderen Grund gäbe.
Meine Mens müsste ich gegen den 15.01. wieder bekommen.

Kann man da jetzt schon etwas merken? Oder ist das alles vielleicht doch kein Grund zum Hoffen?

Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Darf ich hoffen?

Antwort von Skyla am 08.01.2015, 10:28 Uhr

Hört sich alles ziemlich nach PMS an. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hoffen?

Antwort von Möhrchen85 am 08.01.2015, 10:32 Uhr

Da habe ich auch schon dran gedacht, aber PMS hatte ich in den fünf Monaten seit Absetzen der Pille bisher einmal; in dem Monat, in dem ich sie gerade frisch abgesetzt hatte.
Ein kleiner Nachtrag zu dem Beitrag oben:
Mir ist auch dauernd kalt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hoffen?

Antwort von Jowi am 08.01.2015, 18:48 Uhr

Hmm klingt für mich auch nach PMS.

Ausfluss spricht eigentlich eher für Periode, schwangere haben vor NMT eher einen cremigen-trockenen "Ausfluss". und für Übelkeit auf Grund von Schwangerschaft ist es noch zu früh.

ABER: Jeder Körper ist anders. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hoffen?

Antwort von Julefabi2010 am 08.01.2015, 19:15 Uhr

Hallo,

du kannst ja dann am 15 einen Test machen, dann weißt du, ob du schwanger bist.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich hoffen?

Antwort von Möhrchen85 am 09.01.2015, 13:21 Uhr

Meine Hoffnungen schwinden schon wieder :-(
Natürlich werde ich einen Test machen, wenn meine Mens. sich verspätet.
Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.