Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 28.04.2016, 9:23 Uhr

DHEA zu hoch

Hallo alle zusammen,

Ich habe in der letzten Zeit ein kleines Problem glaube ich zumindest....
Habe vom Fa Clomi verschrieben bekommen, aber bevor ich damit beginne, sollte ich Blut am 3.ZT ziehen lassen um meine Hormone zu untersuchen...
Gestern habe ich die Werte bekommen und alles sieht gut aus...
Außer das DHEA ist bei mir viel zu hoch (514mcg/dl) knacke damit locker die Normwerte einer Frau die maximum bei 391 mcg liegen...
MEINE FRAGE:
Ist es schlimm so hoche Werte zu haben als Frau? Wie hoch sind die Chance schwanger zu werden? Wird Clomi bisschen helfen diesen Hormon runterzufahren?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.