Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linxe am 02.01.2015, 18:49 Uhr

clavella

Hallo ihr lieben☺
Hat jemand Erfahrung mit Clavella??
Ich habe Probleme mit meinem Zyklus sprich ich hatte meine letzte Periode im September .. mal kommen sie, mal kommen sie halt nicht.. Mein Frauenarzt hat mir clavella empfohlen.. das nehme ich seit zwei Monaten auch ganz
Fleisig aber irgendwie tut sich da nichts.. hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Viele liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: clavella

Antwort von anna21 am 02.01.2015, 19:53 Uhr

hallo nehme clavella auch seit zwei monaten
mein zyklus hat sich schon ein paar tage verkürzt und seit dem monate nehm ich zusätzlich metformin und hatte glaube anhand meines zs einen es gehabt nach fünf monaten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von linxe am 02.01.2015, 20:30 Uhr

Hallo anna21
Das freut mich für dich. . Hast du auch Probleme mit dem zyklus oder nur mit dem eisprung? Ich bekomme nicht oft meine periode.. aber laut arzt bin ich gesund und mit clavella sollte meine periode regelmäßiger kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von anna21 am 02.01.2015, 21:03 Uhr

hallo
habe zyklusstörungen
erst hieß es ich habe eine eireifungsstörung dann nahm ich möpf und wurde ss (erster zyklus von 28 tagen)
das kind verlor ich ende der 9 ssw
jetzt heißt es ich habe pco
nehme möpf clavella und metformin und warte auf ein neues wunder das bei mir bleibt
aber das was du sagst klingt für mich auch eher wie pco für mich
wurden deine Hormonwerte im blut schon getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von linxe am 02.01.2015, 21:48 Uhr

Hey
Also von pco hat er nichts gesagt. . Er hat nur gesagt das ich meine Schilddrüse mal checken lassen sollte.. aber sonst alles okay wäre.. bei pco hat man doch zu wenig eibläschen oder?
Ja mir wurde blut abgenommen und dort wurde das bestimmt..
Möps ist mönchspfeffer oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von anna21 am 02.01.2015, 22:16 Uhr

ja mönchspfeffer
nein man hat zu viele eibläschen nur wird keins reif
und so werden sie zu ganz vielen zystchen
man kann zu viel männliche hormone haben und eben zyklusstörungen

die zystchen kann man aber nur per Ultraschall feststellen
also es muss nicht alles zutreffen aber zwei von den drei oben genannten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von linxe am 03.01.2015, 11:04 Uhr

Hallo anna21
Das wurde mir nicht gesagt..
Meinste ich soll clavella weiter nehmen .. ab und an hab ich unterleibsziehen und stechen als würde ich sie bekommen.. aber dann kommt einfach nichts.. wurde dir das mit dem mönchspfeffer von arzt empfohlen oder haste das so genommen?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von anna21 am 03.01.2015, 20:22 Uhr

ja das hat mir der arzt empfohlen
hm bitte doch deinen arzt darum einen ultraschall zu machen vll hast ja zysten das bereitet auch Druck und leistenziehen
nimm clavella weiter dass soll ja erst ab drei monaten richtig wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von linxe am 03.01.2015, 20:34 Uhr

Also bei der letzten Untersuchung meinte er nur das alles gut ist und ich sehr schöne schleimhäute hätte.. ( sollte wohl ein Kompliment sein ) &517; dann werde ich ihn wohl nochmal fragen
.. aber wenn es eh erst nach drei monaten anschlägt. . Warte ich wohl noch en monat oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von anna21 am 03.01.2015, 20:59 Uhr

warte ab
außer du hältst es nicht aus
dann mach vorher einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clavella

Antwort von linxe am 03.01.2015, 21:47 Uhr

Ich warte erstmal ab.. bin gespannt ob ich es hinbekomme.. vielen dank &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.