Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuma am 03.11.2014, 15:38 Uhr

CB positiv

Hallo zusammen
kurz zu meiner Person ich bin 26 und mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
Seit Anfang diesen Jahres ist unser Kinderwunsch sehr groß geworden und so haben wir uns entschieden im Juli die Pille abzusetzen. Man liest und hört ja viel dass es schnell gehen kann oder das es lange dauert bis es klappen will. So waren wir jetzt im 4 oder 5 ÜZ wenn ich das richtig rechne, und da ich hier immer fleißig mit gelesen habe, dachte ich mir ich probiere jetzt mal die Ovu Tests aus. Und eigentlich passte diesen Zyklus gar nichts aber siehe da ich bin seit 3 Tagen überfallig und habe heute morgen einen Test gemacht. Und plötzlich war es da unser Wunder. Ich bin noch immer ganz aufgeregt und weis nicht ob ich mich schon freuen darf habe dann auch gleich bei meiner FA angerufen und einen Termin ausgemacht.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bedanken bei euch die hier soviel schreiben und immer und immer wieder einem mut machen und sagen Kopf hoch im nächsten wird es schon klappen.
Vielen Lieben Dank euch allen.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: CB positiv

Antwort von MMB am 03.11.2014, 15:54 Uhr

Uiiii tolle Nachrichten
Wann gehst du denn zum FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB positiv

Antwort von Anuma am 03.11.2014, 16:05 Uhr

Danke. Habe erst in 1 1/2 Wochen einen Termin bekommen. Leider heißt es warten und hoffen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB positiv

Antwort von MMB am 03.11.2014, 16:20 Uhr

Lass es dir gut gehen, Versuch dich zu entspannen ... Ich weiß, es klingt doof und es ist schwer. Aber selbst wenn du morgen zum FA gehst heißt das nichts sicheres ... Ich wünsch dir alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB positiv

Antwort von Saso1974 am 03.11.2014, 18:58 Uhr

Hört sich Super.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Was meinst du damit, es psste nix zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv...!

Nach dem positiven Ovu gestern habe ich heute morgen einen SST gemacht. Wow, ich bin vollkommen sprachlos. Nach 6. ÜZ im 7. Schwanger geworden. Und das erste Mal Ovus benutzt. Ich werde gleich erstmal meine FA anrufen und mal sehen was sie dazu sagt.

von Bini89 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv1

Ein Hallo an alle Unbekannten da draussen :) Ich möchte, nachdem ich so lange stille Mitleserin war, meine Freude heute mit euch teilen. Nach vielen Tiefschlägen seit meiner MA im April bei 9+4 hab ich heute bei ES+11 einen positiven Clearblue digital in der Hand halten ...

von Lovie 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wenn das nicht positiv ist :)

Hallo ihr lieben, Vorgestern habe ich den ersten Test gemacht, da war eine gaaaanz schwache Linie zu erkennen. Heute (ca. Es+13) selber Sst war die Linie unwesentlich starke, beide aber mit Morgenurin! Jetzt hab ich mir einen von Viola geholt und gleich nochmal nachmittags ...

von Monty1 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv?!? Unterschied trotz gleicher Sensitivität!?!

Hallo Mädels, gerade hat sich bestätigt, was ich seit gestern vermute: Die Ovu-Tests der einen Firma (grün) fallen bei mir schwächer aus als die einer anderen Firma (rosa), trotz gleicher Sensitivität (grüner und rosa Streifentests je 10er Sensitivität). Unglaublich, ...

von lillimaja 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.