Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baeppi2007 am 11.06.2017, 8:53 Uhr

brustschmerz: jemand erfahrung?

hallo meine lieben

vorab: ich weiß um Gewissheit zu haben muss ich einen sst machen.
mein mann und ich probieren es jetzt schon etwas länger mit dem nachwuchs aber bis jetzt erfolglos. Gestern hatte ich dann aufeinmal in der linken brust ein heftiges stechen und ziehen im Warzenhof. Andere anzeichen einer ss hab ich nicht könnte aber vom Zeitpunkt passen. Hatte jemand auch solch ein stechen und ziehen und dann nichts mehr? würde mich einfach über eure erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: brustschmerz: jemand erfahrung?

Antwort von Happily am 11.06.2017, 14:24 Uhr

Ich kenne es eher so, dass die Brüste druckempfindlich werden und der BH zwickt.
Eins der ersten Anzeichen waren bei mir das Brustspannen und Zahnfleischbluten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerz: jemand erfahrung?

Antwort von baeppi2007 am 11.06.2017, 21:07 Uhr

danke für deine antwort schonmal heut hab ich teilweise das gefühl, dass sie etwas fester und empfindlich sind. ich warte jetzt mal ab bis ich eindeutig drüber bin und teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustschmerz: jemand erfahrung?

Antwort von Hexe33 am 13.06.2017, 14:32 Uhr

Bei mir was es so das meine brustwarzen tierisch gejuckt haben. Aber ein BH hat nie gezwickt.

Ich denk mal das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.