Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra04  am 18.08.2015, 12:22 Uhr

brennen beim wasserlassen aber keine blasenentzündung???

Hallo ihr lieben, ich habe vor paar tagen plötzlich ein brennen beim wasserlassen bemerkt, hab dann blasentee und tropfen genommen doch wurde nicht besser. Gestern war ich beim Arzt und der meinte der Urin sieht gut aus also sei es keine blasenentzündung. Habe gehört das manche sowas hatten und schwanger waren?? Hatte das jemand von euch? Danke schon mal :) LG Sandra! :)

 
2 Antworten:

Re: brennen beim wasserlassen aber keine blasenentzündung???

Antwort von NLA am 18.08.2015, 13:37 Uhr

Hi, das ist, wie so vieles andere auch, kein Schwangerschaftszeichen. Natürlich findet man im Netz immer wieder solche Aussagen, aber das heißt nicht, dass es stimmt, oder ein Zusammenhang besteht.
Das Brennen kann auch an eine Pilz oder einer anderen Infektion liegen. Auch an zu viel Sex/ Manueller Stimulation (Reibung...).

Warte noch ein/zwei Tage und dann würde ich trotzdem nochmal zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennen beim wasserlassen aber keine blasenentzündung???

Antwort von Sandra04 am 18.08.2015, 14:01 Uhr

Danke für die Antwort!

Danke LG Sandra :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.