Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetanika am 17.07.2015, 11:38 Uhr

Brauche mal bitte eure Hilfe

Hy Leute,

Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat.
Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine richtige Periode kam.Ab da an waren wir sehr aktiv mit GV. Nun müsste ich schon seit 8.7 meine Periode haben, die aber nicht gekommen ist. Schwangerschafttest ist negativ. Am 16.7 habe ich früh ganz leicht geblutet, Ab Mittag war's denn auch schon wieder bis heute.
Bin also schon 10 Tage drüber.

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal bitte eure Hilfe

Antwort von lisalisa123 am 17.07.2015, 12:49 Uhr

Mach doch einfach noch mal einen Test und wenn der auch negativ kannst du ja trotzdem zum Frauenarzt der kann dir dann sicher bestätigen ob du schwanger bist oder eben nicht.

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal bitte eure Hilfe

Antwort von god-bless-u- am 17.07.2015, 14:19 Uhr

Nach Absetzen der Pille haben kaum Frauen dann ein regelmäßigen Zyklus. Klar kann es sein, dass du schwanger bist, aber dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln und das kann bis zu Monate dauern bis der wieder regelmäßig ist. Bei mir waren die Zykluse am Anfang zwischen 27-66 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal bitte eure Hilfe

Antwort von mirabell am 17.07.2015, 15:55 Uhr

Ja, die erste Blutung nach Absetzen der Pille ist keine Mens-Blutung, sondern eine sogen. Abbruchblutung.

Schließe mich god-bless-u an - es kann dauern, bis sich dein Hormonhaushalt wieder reguliert hat - und diese Zeit braucht der Körper einfach - ohne "nachhelfen" zu lassen - das belastet nur noch mehr.

Schwanger werden kannst du zwar durchaus auch ohne regelmäßige Mens (da es ja einen Eisprung geben kann - "irgendwann" einfach), aber würde mich auch erst mal darauf einstellen, dass es noch ein wenig dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.