Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itsme93 am 21.10.2015, 12:29 Uhr

brauche euren Rat :/

Hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem.

Am 03.10.2015 hatte ich einen Tropfen Blut im Slip gehabt. Ich dachte, ich würde meine Regel bekommen. Aber es tat sich nichts.
Am 16.10.2015 habe ich dann abends meine Regel bekommen. Die war aber leichter und kürzer als sonst. Die Regel ging dieses Mal nur 2 Tage. Im Durchschnitt dauert sie 5-7 Tage.
Auch war sie längst nicht so stark wie sonst. Ebenfalls hatte ich dieses Mal keine Unterleibsschmerzen wie sonst.

Montag hatte ich zwar keine Regel mehr aber starkes Ziehen in der Brust. Das hatte ich auch noch nie.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag Schmierblutungen. Heute ist wieder alles weg.

Ich habe letzte Woche 2 Schwangerschaftstests gemacht. Der von Clearblue sagte "nicht schwanger". Testamed hat aber einen leichten 2. Strich angezeigt.
Heute morgen habe ich einen von ebay gemacht. Der sagte negativ. Aber die finde ich sowieso nicht zuverlässig.

Jetzt zu meiner Frage. Was meint ihr was das sein könnte? Könnte ich trotzdem schwanger sein und die Tests sind einfach noch nicht sicher genug?

Ich finde das mit der Blutung und den Brustscmerzen so komisch...

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Und sry für den langen Text

 
3 Antworten:

Re: brauche euren Rat :/

Antwort von Stuff84 am 21.10.2015, 12:45 Uhr

Also wenn der CLearblue negativ sagt würde ich auf jeden Fall von nicht schwanger ausgehen.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren Rat :/

Antwort von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 10:59 Uhr

Hallo,

man müsste wissen, wo im Zyklus du stehst. Wann war deine letzte Mens (vor der aktuellen) bzw. der 1.Zyklustag des letzten Zyklus?
Wie lang sind deine Zyklen üblicherweise und wie lang war nun der letzte?
Weißt du, wann dein ES war?
Hast du regelmäßige Zyklen?

Die Mens kann immer mal unterschiedlich ausfallen (auch PMS), ist alles ja nicht jeden Zyklus gleich.

Wenn du also aktuell mehrere Tage n a c h nmt bist und mehrere SST negativ anzeigten, ist von "nicht schwanger" auszugehen.

Wie gesagt - mir wird aus deinem posting nur nicht so ganz klar, wo im Zyklus du nun stehst - an welchem Zyklustag du dich aktuell befindest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren Rat :/

Antwort von Astrid am 22.10.2015, 11:16 Uhr

Hallo,

dann mach' halt einen guten Test aus der Apotheke oder der Drogerie. Der ist zum jetzigen Zeitpunkt total zuverlässig! Wenn er auch negativ ist, bist Du nicht schwanger.

Dein Körper ist keine Maschine, man darf auch mal einen Zyklus haben, der ein bissl spinnt. Wenn sich die Zwischenblutung wiederholt, musst Du mal Deinen Gyn nachsehen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.