Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schuffelhase3 am 15.10.2014, 18:30 Uhr

Brauche dringend eure Hilfe !!!!

Hey Leute

Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus. Am 12 ZT war ich zum US in der Praxis meln Arzt sah rechts ein Folikel von 28mm und links eins von 25mm. Meine ovus waren bis zum 13. ZT negativ danach testete ich nicht mehr weil ich davon ausging keinen eisprung mehr zu haben. Am 16. ZT war ich nochmal zum US und es waren keine Follikel mehr zusehen nur noch Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Meine Fragen: können Follikel in dieser Größe überhaupt noch springen und befruchtet werden? Was hat es mit der Flüssigkeit hinter der Gebärmutter auf sich?

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Lieben Gruß

von Schuffelhase3 am 15.10.2014

 
2 Antworten:

Re: Brauche dringend eure Hilfe !!!!

Antwort von lillimaja am 15.10.2014, 18:34 Uhr

Hallo,
ich kann dir nicht wirklich helfen. Aber bei mir meinte der Arzt heute, er sehe Flüssigkeit außerhalb der Gebärmutter, was ein gutes Zeichen dafür wäre, dass ein ES stattgefunden hat.
LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe !!!!

Antwort von Kiri83 am 15.10.2014, 19:14 Uhr

Ich habe auch 3 Zyklen mit Clomi hinter mir und auch bei mir war immer freie Flüssigleit im Bauchraum. Mein FA sagte immer das wäre ein gutes Zeichen. Müsste man bei dir net Zysten sehen, wenn die Follikel net gesprungen wären? Hat dein FA dir nix dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.