Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_Mami26 am 08.04.2014, 10:57 Uhr

Brauche Hilfe

Hallo,

könnt ihr auf diesen beiden Tests eine zweite Linie erkennen? Ich bin heute erst ES+10 hätte aber morgen eine Mrt-Untersuchung und weiß nun nicht was ich machen soll :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brauche Hilfe

Antwort von August_Mami26 am 08.04.2014, 10:59 Uhr

sind beides 10er Tests... einmal One Step und einmal Presense

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Vicky86 am 08.04.2014, 11:05 Uhr

Sorry ich sehe leider nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe

Antwort von Kiri83 am 08.04.2014, 11:14 Uhr

Also ich sehe leider auch nix, aber ich kann dich beruhigen. Ein MRT ist für Schwangere eigentlich unbedenklich. Ich arbeite im Krankenhaus auf einer Schlaganfalleinheit. Wenn wir Schwangere haben wird bei denen immer ein MRT gemacht. Das sind im Gegenteil zu einem Röntgen keine Strahlen die der Frucht schaden können. So die Aussage von unserem Doc. Solltest du dennoch Zweifel haben, dann sprich das morgen doch einfach an.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.