Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibischen am 27.04.2016, 12:44 Uhr

Brauch mal euren Rat

Hallo zusammen

Und zwar geht es darum das ich am 15.01 eine As hatte in der 10ssw..
Nun hab ich vorgestern wieder positiv getestet
Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt schon zum Fa gehen soll oder lieber noch warten soll bis ich in der 7ssw bin..
Hat mit meinem Beruf zutun arbeite als Filialleiterin im Discounter das heißt oft allein im laden viel Stress und ums verräumen und schweres heben komm ich nicht vorbei :(
Grade immoment ist es sehr schwer...
Und da mein Chef bei der ersten ss sagte das ich ein Bv holen soll...Weiß ich jetzt nicht ob ich jetzt schon deswegen zum Fa gehen soll

Hoffe ihr habt ein Tipp für mich
Danke im Vorraus
LG

 
5 Antworten:

Re: Brauch mal euren Rat

Antwort von Shelley am 27.04.2016, 13:06 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Und auch mein Mitgefühl zu deiner vorherigen FG.

Mir ging es ähnlich. Hatte vor 6 Wochen auch leider eine AS in der 11.Woche (1.SSW). Ich kann daher verstehen, was du seitdem durchgemacht hast.
Umso schöner ist es, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir/euch!

Und auch deine Sorgen sind nachvollziehbar. Nach so einer schlimmen Erfahrung möchte man natürlich alles dafür tun, dass man sich und die frühe SS schont. Ich bin so eingestellt, dass ich bei meiner nächsten SS auf jeden Fall auf die Bremse trete und mich schone. Ich denke, das solltest du auch machen. Natürlich ist eine SS keine Krankheit, aber jeder der schon einmal eine FG hatte, kann verstehen dass man danach umso vorsichtiger sein möchte.

Mein Rat wäre, dass du jetzt schon zum FA gehst und dich erstmal krankschreiben lässt. Auf diese Weise musst du auf der Arbeit erstmal nichts von der SS erzählen. Und wenn du dann die 11./12. SSW rum hast, würde ich mir sofort ein BV holen.