Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 14.08.2016, 17:54 Uhr

Brauch mal Eure Hilfe.....

Hallo Ihr Lieben.

Mein lilafarbener Ovu zeigt seit 6.8. immer einen blinkenden Smiley an. Natürlich haben wir auch geherzelt. Diesen Zyklus benutzen wir immer das KinderwunschGel von Ritex und bei beiden Mal hatte ich früh dann frisches Blut am Toilettenpaper. Kann das von dem Gel kommen oder hat man in einem Zyklus auch mehrere Ovulationsblutungen?

Vielleicht habt Ihr ähnliches gehabt.
Freue mich über jede Antwort.

Schönen Sonntag Euch allen

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal Eure Hilfe.....

Antwort von ClaudeMi am 14.08.2016, 20:42 Uhr

Das kann auch ne Kontaktblutung sein, also vom GV. Aber wenns sofort wieder aufhörte, nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.