Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 27.03.2014, 7:40 Uhr

Blutungen trotz positivem Test

Hallo.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/
Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf.
Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte periode begann am 27.2.2014 bis zum 4. märz. Mein eisprung sollte dem entsprechend am 16.ten gewesen sein. Zwei tage vor dem Eisprung haben wir miteinander geschlafen und schon bei Es+9 war eine leichte zweite Linie zu erkennen. Das selbe bei es+10 morgens. Also vorgestern und gestern. Gestern habe ich mir für den 10.4. einen Frauenarzt termin gemacht. Heute morgen also vor ca 10 minuten dann blutungen bekommen. bisher nicht stark aber trotzdem mache ich mir sorgen.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ich weiss am ende kann nur ein frauenarzt sagen was los ist, aber da man definitiv jetzt noch nichts sehen würde weil ich auch meinen NMT erst nächsten mittwoch ungefähr habe wollte ich mich an euch wenden.

Lg Freaaky

 
4 Antworten:

Re: Blutungen trotz positivem Test

Antwort von Lennina am 27.03.2014, 8:27 Uhr

Hallo,

Es kann sein, dass das Ei nicht richtig eingenistet ist und mit der Periode wieder abgeht. Das geschieht ganz oft und würde Frau nicht merken, wenn sie nicht vor der fälligen Periode testet.

Es kann aber auch eine harmlose Einnistungsblutung sein. Oder eine Kontaktblutung von GV.

Du musst leider abwarten.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz positivem Test

Antwort von DeniseBöhm am 27.03.2014, 8:31 Uhr

Guten morgen, ich würde ins Krankenhaus fahren das abklären lassen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz positivem Test

Antwort von Stefanie92 am 27.03.2014, 8:41 Uhr

Guten morgen.

ich glaube auch das dass Ei sich vielleicht nicht gehalten hat und somit geht es mit der Periode ab.

Entweder rufst beim doc an oder versuchst (was schwer ist) abzuwarten und in einigen Tagen selbst nochmal zu testen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen trotz positivem Test

Antwort von Lennina am 27.03.2014, 9:19 Uhr

Im Krankenhaus wird man nichts machen können, da man ja nicht mal was nachweisen kann im Ultraschall etc.. Sie ist weit vor nmt.
Das ist ja der Fluch des früh Testens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.