Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1011 am 12.03.2017, 21:25 Uhr

Bluttung

Hallo. Habe seit heute nachmittag leichte Blutung hab keine schmerzen aber irgendwie so als wenn es meine Periode ist hab dienstag erst wieder ein termin habe trotzdem Angst

 
7 Antworten:

Re: Bluttung

Antwort von Denisa17 am 12.03.2017, 21:50 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Jenny1011 am 12.03.2017, 21:55 Uhr

Bis jetzt ist nix zu sehen im Ultraschall wäre 6ssw 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Murmel2017 am 12.03.2017, 22:11 Uhr

Ist es altes oder frisches Blut? Blutungen können in der frühschwangerschaft öfter auftreten. Ich hatte bis weit über die 12 ssw Blutungen und es kam von einem Hämatom.
Leider kann man gegen Blutungen nicht so viel machen außer zu schauen wo es her kommt. Wenn du ganz unsicher bist, ruf morgen früh bei deinem gyn an und schildere deine Blutung und frag wie du dich am besten verhalten sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Jenny1011 am 12.03.2017, 22:33 Uhr

Es ist eher so ein bisschen dunkel das Blut und mal bisschen hell. Meine Ärztin hat immer erst an Dienstag Sprechstunde wenn es wirklich nicht geht und mehr wird geh ich ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Jenny1011 am 12.03.2017, 22:43 Uhr

Ist wie als wenn ich ganz normal meine Periode bekomme so kommt mir das vor freitag habe ich noch ein test gemacht der war positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Murmel2017 am 13.03.2017, 6:27 Uhr

Dunkles Blut ist altes Blut und schon mal ein bisschen beruhigend. Du kannst auch in der Klinik anrufen und fragen ob sie dich sehen möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttung

Antwort von Elchkäfer am 13.03.2017, 22:00 Uhr

Liebe Jenny1011,
ich kenne mich leider selbst nicht so gut aus und bin auch erst seit letzter Woche im Forum. Aber ich fiebere immer voll mit deinen posts mit! Ich bin ein kleines bißchen hinter dir, 5+0 morgen und Termin bei FÄ, weil 4+3 noch nix zu sehen war.
Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Leider funktioniert bei mir die smileyfunktion nicht, deshalb ganz altmodisch :-x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.