Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aydan-bektas am 26.11.2014, 14:03 Uhr

blutest??

Heyyy leuteee

Ab wann kann man ein Bluttest machen
Ab wann war der Bluttest bei euch positiv ????

 
11 Antworten:

Re: blutest??

Antwort von Stuff84 am 26.11.2014, 14:17 Uhr

Theoretisch ist ab ES+8 HCG im Blut nachweisbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von aydan-bektas am 26.11.2014, 14:39 Uhr

Ahh ok super Dankeschön
Heute müsste ich Es+7-8 Also könnte ich morgen zum FA
Ich kannst nicht abwarten

DANKEEEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von Stuff84 am 26.11.2014, 15:20 Uhr

Dein FA wird aber nicht einfach so einen Bluttest machen wenn es nicht nötig ist, schließlich kostet so etwas Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von aydan-bektas am 26.11.2014, 15:50 Uhr

Ich versuch trotztem mein glück...
Geld ist nicht wichtig ist egal wie viel es kostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von Stuff84 am 26.11.2014, 16:20 Uhr

Sorry aber was nutzt dir das? Warum wartest du nicht einfach bis NMT und testest ganz normal.

Du wirst in der Schwangerschaft noch viel mehr Geduld haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von eve86 am 26.11.2014, 19:53 Uhr

Da geb ich Stuff84 definitiv recht!! Warum stresst du dich denn so? Entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von aydan-bektas am 26.11.2014, 20:08 Uhr

Weil ich Tumor hab das wegen... am 11.2.15 hab ich eine OP termin bis dahin muss ich schwanger werden

Wenn ich bis da hin nicht schwanger werde muss ich 2 jahre warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von Stuff84 am 26.11.2014, 21:19 Uhr

Du hast einen Tumor und musst eine OP machen lassen? Das ganze dann noch schwanger? Bist du sicher das du weißt was du da tust?

Und von einem viel zu frühen Bluttest wird man auch nicht schneller schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von aydan-bektas am 26.11.2014, 21:32 Uhr

Ya ist ein gutartiger tumor aber die ärzte wissen nicht ob es auch so bleibt und das kind wird auch nichts abbekommen oder soo....

Jaaa hab keine ahnung hab ja heute beim FA angerufen hab denn gesagt wann eisprung war und so....

Sonst wurden die ja nicht sagen das ich kommen soll oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von Stuff84 am 26.11.2014, 21:42 Uhr

Wenn er gutartig ist, warum darfst du dann 2 Jahre danach nicht schwanger werden, aber wenn du jetzt schwanger wirst, dann ist es nicht schlimm?

HCG kann auch Einfluss auf Tumore nehmen. Ich würde das mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Naja wenn dein FA schon so früh einen Bluttest bei dir macht ist doch gut, ich hoffe für dich das alles gut geht, auch wenn ich finde du gehst sehr naiv an die Sache ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutest??

Antwort von aydan-bektas am 26.11.2014, 22:25 Uhr

Weil ich dann nach der op so ne art wie Pille nehmen muss das wegen und das ist schädlich fürs Kind und dann noch 2 Jahre warte ist auch doof .... der Arzt hat es gesagt probiert ein Kind zubekommen wenn nicht können war ja die Op machen sollte schon 8 Monat Operiert werden hab aber Abgelehnt

Danke hoffe hat geklappt wenn nicht dann solls einfach nicht .... hab ja alles versucht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.