Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaza am 08.01.2015, 0:02 Uhr

Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

ich bin momentan ES+9 und im 1. ÜZ. Ich gehöre auch zu denen, die jedes körperliche Anzeichen überanalysieren. Ich versuche ja, nicht jeden Pups als mögliches Schwangerschaftsanzeichen zu deuten, aber ich habe heute festgestellt, dass ich extrem oft pupsen muss. Außerdem blubbert der Bauch dauernd (das Blubbern habe ich eigentlich nur während meiner Periode). Habe auch nichts Ungewöhnliches gegessen. Ich frage mich, ob Blähungen ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein können...

LG

 
9 Antworten:

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Zaza am 08.01.2015, 1:19 Uhr

Ich nochmal:) Habe irgendwo mal gelesen, dass man auch einen Ovu-Test als SSW-Test zweckentfremden kann, da wohl das LH-Hormon dem HCG-Hormon biochemisch ziemlich ähnlich sein soll oder so ähnlich. Nun habe ich mir gleich mal einen Ovu-Test geschnappt

Da ist nun ein blasser zweiter Strich zu sehen... Hmmm komisch!

Morgen früh werd ich wohl einen Clearblue Digital-Test machen... Huuui wie aufregend!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von FrauStorch am 08.01.2015, 7:28 Uhr

Für den Clearblue ist es noch zu früh. Warte mind. noch 2 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Stephi_2611 am 08.01.2015, 8:03 Uhr

Wow, im ersten ÜZ gleich schwanger?? Das wär ja klasse! *daumen drück*
ich war noch nie schwanger und kann dir wg blähungen leider nicht so viel sagen. Ich habe diese ganz häufig - zum beispiel wenn ich eine weile viel gegessen habe, und ich dann wieder "normal" esse oder andersrum....daher wär das für mich kein Anzeichen...
ich drück dir aber ganz fest die daumen - bin auch 1. ÜZ :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Zaza am 08.01.2015, 9:16 Uhr

Habe natürlich nicht abgewartet und heute morgen mit clearblue getestet... Nicht schwanger

Na ja, bleibt noch ein Restfünkchen Hoffnung, dass ich vielleicht doch zu früh getestet habe... Ist aber ein doofes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Stuff84 am 08.01.2015, 9:18 Uhr

bei es+11 hab ich mit dem cb positiv getestet. ich hatte in allen 4 Schwangerschaften extreme Blähungen, mein mann dachte kurzzeitig wir wollen ihn vergasen.

der ovu sieht schonmal gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von VickyCaro am 08.01.2015, 9:49 Uhr

leider aber können ovus zur Periode hin nochmal eine Linie anzeigen, da bei manchen Frauen das LH zur Mens nochmal ansteigt, hab ich jedenfalls gehört und hatte ich im letzten Zyklus auch..
Dennoch viel Erfolg das der cb einfach zu früh war! Wenn du es gar nicht ausschälst im Müller hab ich mal nen sst gesehen mit einer Sensivität von 5!! Normale ss haben 10(frühsst) bis 25... Aber zu früh messen ich kenn das macht einen noch deprimierter weil man ja noch weiter hofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Zaza am 08.01.2015, 15:50 Uhr

@ Stuff84: ahaaa interessaaaant, ES+11 positiv getestet... Das hättest du nicht schreiben dürfen, werde morgen gleich nochmal testen... Nee Spaß, werde versuchen, ein paar Tage den Test äh Ball flach zu halten .

Jetzt bilde ich mir auch noch ein, dass mir übel ist... Och nöö, warum kann es nicht einfach ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft geben. Zum Beispiel, dass der Urin blau wird oder so was in der Art (im Klo dürfte dann natürlich kein blauer WC-Stein hängen)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von VickyCaro am 08.01.2015, 16:52 Uhr

Ha ha genau!das wäre klasse. Und zwar genau schon ab Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen=Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Stuff84 am 08.01.2015, 17:05 Uhr

mein hcg war schon sehr hoch, dass ist aber nicht immer so. drück dir die Daumen. übel war mir bei der letzten erst viel später nach nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.