Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natymausi am 02.09.2016, 20:19 Uhr

Bitte um hilfe

Ich wünsche mir schon lange ein Kind nur das Problem ist meine Periode ist nicht regelmäßig manchmal fällt sie auch für 10 Monate am Stück aus

Nur ich habe jetzt ein komisches Gefühl das es endlich mal geklappt hat das ich Schwanger bin weil ich muss immer aufstoßen mir ist auch immer schlecht und habe ein ziehen im Bauch und träume immer von Kind
Das Problem ist das ich jetzt meine Periode bekommen habe und sind Blutfetzen dabei sie ist aber ziemlich hell rot

LG Naty

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.