Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 29.03.2016, 18:57 Uhr

Bitte um Rat

Vorab ich habe schon 2 Kinder 10 Jahre und 3 jahre .
Ich habe am 8.3 meine Periode bekommen und habe wieder mit der pille angefangen diese habe ich aber nach ca 2 Wochen absetzen müssen auf Grund Nebenwirkungen usw. Hatte 3 tage später schmierblutung en ein paar Tage. Habe immer noch hin und wieder leichtes ziehen im unterleib seid 2 Tagen merke ich es bissen mehr . Hatte auch vor 2 Tagen gv .
Meine Frage
Wie lange wirkt die Pille und wann nicht??
Könne ich auch jetzt schwanger werden ?? Weiß ja nicht wann eisprung ist oder war .

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von KaterinaKati am 29.03.2016, 20:47 Uhr

Hallo erstmal. Also ich wurde sofort nach absetzen der Pille ohne anbruchblutung schwanger ( leider FG 7ssw ) . Ich wusste damals auch nicht wann mein ES war. Ich bekam blutungen die ich für die periode gehalten habe, stellte sich aber als einnistungsblutung raus. Also von meinen Erfahrung her kann man sofort nach absetzen schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Sternchen 27 am 29.03.2016, 21:49 Uhr

Hallo katerinaKati,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich vermute das es bei mir die Abbruchblutung war. Das tut mir leid.
Ich und mein zukünftiger mann haben vorher ja eig immer fleißig geübt und Gebete das es klappt hat es dann nicht. Er wünscht sich soo sehr noch ein Mädchen aber ich wollte jetzt warten bis nach der Hochzeit.
Naja jetzt heißt es hohl abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.