Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yipsa am 29.06.2017, 22:52 Uhr

Bitte um Rat schnell

Hallo ihr Lieben ich bin sehr verzweifelt mein Mann hat heute das Ergebniss bekommem vom spermiogramm wäre kennt sich den gut aus es ist soweit alles ok außer die Form &898;&300; die hat 3 % Minded müsse. Es doch 4 sein ich denke es läuft auf eine künst Befruchtung hinaus bitte um Rat Danke liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat schnell

Antwort von Lynn am 30.06.2017, 8:15 Uhr

Also bei meinem Mann waren es sogar nur 2% und wir sind damit sehr schnell auf normalem Wege schwanger geworden.
Also positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat schnell

Antwort von yipsa am 30.06.2017, 8:18 Uhr

Super das macht mir mut wir basteln aber jetzt schon seit Oktober kamen paar zysten dazwischen und eine op richtig probieren ruhen wir es seit März da ich letzest Jahr kein eisprung hatte wegen den zysten

Wie lang hat es den bei euch gebraucht und wie alt seit ihr LG

Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat schnell

Antwort von Lynn am 30.06.2017, 10:51 Uhr

Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt. Allerdings habe ich PCOS und hatte nur sehr selten einen Eisprung und so wie du auch mit Zysten zu kämpfen.
Deshalb habe ich Anfang Mai Clomifen bekommen, damit endlich mal ein Follikel heranreifen kann. Hat dann auch funktioniert und bin in diesem Zyklus schwanger geworden, obwohl die Kiwu Praxis bedenken hatte und meinte, dass wir uns über eine Insemination Gedanken machen sollen. Tja und jetzt bin ich in der 9. ssw :)
Mein Mann ist 27 Jahre und ich bin 31 Jahre alt geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.