Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ginchen22  am 04.02.2015, 10:03 Uhr

Bitte schaut mal drüber

Was würdet ihr zum dem Ovu sagen ? Ein wenig LH anstieg oder gar nichts ? Weil der test zeigt wohl gar keinen zweiten strich an wenn kein LH vorhanden sind kann es nicht so deuten bitte um hilfe:)


Danke ihr Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bitte schaut mal drüber

Antwort von xoxo13 am 04.02.2015, 11:42 Uhr

Ich würde die nächsten Tage weiterhin mal testen und schauen ob sich was verändert.
Bei meinen Ovus ist der Test negativ wenn der zweite Strih nur ganz leicht ist. Erst wenn die zweite Linie kräftig ist, ist er positiv. du kannst das auch mal googeln und dir Fotos von positiven Tests anschauen, dann siehst du wann er richtig positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal drüber

Antwort von ginchen22 am 04.02.2015, 11:49 Uhr

Danke für die schnellw antwort


Ohh schadee dachte das er ein bisschen angestiegen ist sehe meinen freund leider nur heute und dann erst sonntag wieder :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal drüber

Antwort von Saso1974 am 04.02.2015, 15:53 Uhr

Hallo,
ich habe eine Zeitlang die gleichen genutzt. Bei mir waren die ein bis zwei Tage vor dem richtigen Anstieg auch so hell. Wenn der Anstieg kommt werden die richtig dunkel. Habe Bild davon im Profil.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut mal drüber

Antwort von ginchen22 am 04.02.2015, 16:36 Uhr

Hab ich direkt mal getan :) vllt reicht es ja theoretisch wenn wir heute mal probieren wollte heute abend nochmal einen machen:)

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.