Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywish7 am 26.04.2017, 16:53 Uhr

Bitte hilft mir

Hallo meine Lieben,
ich hatte am 3.4 bis 9.4 brauen Ausfluss. Am 9.4 hatte ein auch 2 tropfen blut. Hab immer noch nicht meine Tage und der Schwangerschaftstest war negativ. Langsam drehe ich durch. Mittlerweile bin ich am Zklustag 60. Habe unsichtbaren spinnenbaren Ausfluss. Noch nie war ein Zklus so lang. :'(
Hattet ihr mal sowas ?
War der braune Ausfluss die Periode ?
Bin für alle Antworten dankbar

 
4 Antworten:

Re: Bitte hilft mir

Antwort von Nenilein am 26.04.2017, 19:20 Uhr

Ich denke, dass es deine Periode war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir

Antwort von Babywish7 am 26.04.2017, 19:22 Uhr

Ist das normal ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir

Antwort von Nenilein am 26.04.2017, 23:44 Uhr

Denk schon, dass das ganz normal mal vorkommen kann. Aber im zweifel würde ich mal beim Arzt vorbeigehen, um das abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilft mir

Antwort von Babywish7 am 27.04.2017, 0:43 Uhr

Danke dir. Dann bin ich wohl gerade in den fruchtbaren tagen wegen den spinnbaren Ausfluss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.