Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finisa am 04.02.2016, 23:48 Uhr

Bitte Daumen drücken

Hallo Mädels,
eigentlich hab ich keine Fragen ich bräuchte nur gedrückte Daumen
Mein erster Zyklus war 29 Tage der zweite war 31. Jetzt hat gestern mein 3. ÜZ angefangen und ich hoffe, dass er sich vielleicht schon einpendeln wird.
Ich weiß, um den Es genau zu bestimmen sollte ich tempi messen etc aber damit mache ich mir nur unnötig Druck und den will ich nicht. Ich bin ja erst im dritten ÜZ und wir haben zeit
Es wäre nur für den Anfang ganz gut, wenn eine gewisse Regelmäßigkeit eintritt und dann schaue ich weiter.
Also schon mal danke fürs lesen

 
4 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von L-M-O-1988 am 05.02.2016, 6:21 Uhr

Liebe Finisa

Ich drück dir ganz fest die Daumen - das wird bestimmt. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert. ABER ich bin kein Maßstab, weil ich an PCO leide.

Aber bei dir wirds bestimmt bald werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von binni am 05.02.2016, 8:33 Uhr

Huhu meine liebe.
Ich drücke dir ganz fest die daumen.
Ich hoffe auch jeden Tag das die Mens endlich kommt.
Damit ich in üz 3 starten kann
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von Finisa am 05.02.2016, 14:32 Uhr

Hey Dankeschön ihr zwei. Ja momentan quäl ich mich durch die schmerzen.... hab die seit dem Absetzen ziemlich stark das ist ein wenig blöd.
L-M-O oh das ist ja nicht so toll. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
Binni besteht denn die Möglichkeit, dass sie ausbleiben könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken

Antwort von binni am 05.02.2016, 15:34 Uhr

Naja meine tempi-kurve zeigte keinen eisprung
Deswegen denke ich nicht das es eine Chance gibt für den Zyklus
Heute ist zt30
Der erste üz war28 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.