Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DacaK  am 02.04.2016, 12:13 Uhr

Bin verzweifelt ...

Hallo Mädels...

Ich bin neu hier und hätte Fragen an euch. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen oder vielleicht habt ihr ähnliches erlebt. So... Seit einem Monat verhüten mein Mann und ich nicht. Ich müsste normal am 28. März meine Tage bekommen war aber 4 Tage überfällig. Am 3 Tag der überfälligkeit habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der zweite strich war gaanz leicht zu sehen. Daher dachte ich, ich wäre schwanger. Weil meine Brüste grösser wurden und schwere und weh taten und es bildete sich blaue adern auf die Brüste. Mir war ab und zu schlecht. Stimmungschwankungen waren auch dabei. Gestern Abend habe ich braunen Fleck in meinem Slip bemerkt. Hab mir nichts dabei gedacht weil ich gelesen habe das das Schmierblutungen sein könnten. So seit heute nacht habe ich starke regelblutungen Aber die schmerzen waren nicht stark wie üblich. Weil ich sonst immer starke regelschmerzen hatte. Was ich auch sagen muss bis jetzt waren meine Periode immer regelmässig... und heute war einmal auch ein ca. 1 cm grosser Roter Klumpen mit weissem schleim... ich weiss nicht was das alles zu bedeuten hat.. bin auch sehr enttäuscht weil ich gedacht habe ich wäre schwanger wegen dem Test. Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen und Entschuldigt mich wegen langem Text... Lg an euch alle.

 
3 Antworten:

Re: Bin verzweifelt ...

Antwort von KaterinaKati am 02.04.2016, 12:31 Uhr

Hallöchen .

Also bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich während einer blutung ( die ich für die periode gehalten habe ) positiv getestet. Auch nur leicht .
Hatte bis 7 ssw mal blutungen und mal schmierblutungen. Laut FA war aber alles ok ( leider später fehlgeburt weil das Herz aufgehört hat zu schlagen ) Im Krankenhaus vor der ausschabung wurden zwei Hämatome entdeckt was eben für die blutung verantwortlich war .

Teste doch nochmal. Es kann ein falsches positiv gewesen sein oder eine VL. Es kann aber auch ein Abgang gewesen sein . Oder eben eine intakte schwangerschaft eben mit blutungen. Kann ich dir auch nicht genau sagen.
Fahr ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt ...

Antwort von Laavanya am 02.04.2016, 19:21 Uhr

Also ich hab mal gehört, in der früh ss. kann bluten, aber ohne klump.

1)Es kann nichts bedeuten,
2) kann leider auch ss. Abbruch sein. Fahr ins KH. Die sollen mal anschauen.

Das mit dem Klump kann eine Fehlgeburt bedeuten wobei ich mir gar nicht hoffen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verzweifelt ...

Antwort von Stuff84 am 02.04.2016, 20:58 Uhr

Ab ins KH, dass kann nur ne Blutung sein von einem.Hämatom etc. es kann aber auch eine Fehlgeburt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.