Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina24 am 01.11.2015, 16:19 Uhr

Bin ich schwanger... ungeduldig

Hallo,
ich bin neu in dem Forum. Wir üben schon seit März und ich hatte laut Ovu-Test am 17.10. meinen ES.

Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, habe aber seit gestern seitlich leichte Brustschmerzen. Es zieht seit 2-3 Tagen im Unterleib, anders als vor der Periode und eher links. Ich habe am 28.10. einen SS Test gemacht, der war negativ.

Heute war ich dann einfach neugierig und habe heute Früh noch einen SS-Test gemacht. Ich hatte nur einen von AIDE One Step daheim. Nach ca. 10. Minuten war das Fenster noch leicht rosa verfärbt, aber ich sah eine hauchzarte dünne linie und ließ ihn dann noch ein wenig stehen. Später war das Fenster dann ganz weiß und da sah man die Linie ganz zart rosa Da waren ca. 15 Minuten vergangen.

Jetzt habe ich auch was von Verdunstungslinie gelesen, wenn der Test länger als 10 Minuten steht. Ich bin jetzt etwas verwirrt Beim Test den ich am 28.10. gemacht habe blieb aber auch nach 20 Minuten das Fenster
komplett weiß. Es war NUR die Kontrolllinie zu sehen.

Ich bin jetzt total nervös und hoffe das meine Mens nicht kommt und kann es kaum erwarten morgen Früh noch einen Test zu machen. Ich habe auch ein Foto gemacht.

Meint ihr, dass da ein 2 Strich ist oder könnte es wirklich nur eine Verdunstungslinie sein?

Danke schon einmal und sorry für den langen Text.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin ich schwanger... ungeduldig

Antwort von FrauStorch am 01.11.2015, 17:25 Uhr

Für mich sieht der positiv aus! Eine VL ist normalerweise schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger... ungeduldig

Antwort von steffi191010 am 01.11.2015, 17:29 Uhr

Also ich sehe auch eine dünne Linie, Teste einfach in zwei Tagen nochmal dann muss er deutlicher positiv sein...

Ich sag trotzdem schön mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch