Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hebece am 19.01.2015, 12:56 Uhr

Besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an euch. Vielleicht ist sie auch blöd, doch ich bin wieder am grübeln :(

Wir hatten in meiner fruchtbaren Zeit ungeschützen GV und ich hatte paar Tage danach einige Symptome, die ich so von mir nicht kannte... (ziehen im Unterleib, harte, leicht schmerzhafte Brustwarzen, und und und).
Mein Zyklus war letztes Jahr zwischen 26 und 35 Tagen lang, doch da habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet ob es nur eine Schmierblutung oder die richtige sei. (War mir ja auch egal)
Also habe ich morgens am Tag 26 einen SST gemacht, der leider negativ war. Abends hab ich dann eine braune Schmierbluten bekommen, und dachte meine Mens setzt ein... die war jetzt 3 Tage, heute an Tag 30 hab ich wieder nix. Allerdings hatte bzw. habe ich keine Bauchkrämpfe, unreine Haut oder andere Symptome, die ich bei der Mens immer hab.

Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Was meint ihr? Kennt ihr vielleicht auch sowas?

 
2 Antworten:

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von nkurtz37 am 19.01.2015, 14:53 Uhr

Teste am besten heute oder in ein paar tagen nochmal mit einem digitalen CB :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Skyla am 20.01.2015, 10:32 Uhr

Ja, einfach bis ZT 35 warten - wenn dann noch keine Mens da ist, nochmal mit einem guten SST testen. - Man kann dazu sonst und aus der Ferne und ohne weitere "Anhaltspunkte" (ES, Temperaturkurve ... ... ...) nichts anderes sagen und will auch keine falschen Hoffnungen machen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.