Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2306 am 02.08.2017, 11:46 Uhr

Benötige bitte Erfahrungen

Hallo Zusammen,

mein Freund un dich versuchen seit Januar ein Baby zu bekommen.
Fakten:

Letzter Tag der Mens 14.07.2017
Laut Ovu Test war der ES am 23.07.2017

Gestern hätte ich die Mens bekommen müssen...bisher nix.
Seit Sonntag habe ich komische "Schmerzen" (nicht wirklich Schmerzen, aber keine Mensschmerzen, die kenn ich). Der SS Test bisher negativ. Hat wer Erfahrungen? Würde mir ja so wünschen, dass es endlich klappt

 
7 Antworten:

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von sarah280215 am 02.08.2017, 11:50 Uhr

Hallo ,

Ich kenne es mein Mann und ich machen gerade das gleiche durch.

Habe auch ab und zu Übelkeit , unterleib ziehen und , ziehen im unteren rücken

Und auch 1 tag überfällig heute. Mal sehen :)

Ich hoffe und drücke dir/ euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von Marti1985 am 02.08.2017, 13:05 Uhr

Hey,

verrechne ich mich gerade, oder sollte dien NMT nicht erst am Sonntag (06.08.) sein?

ES + 14 Tage sind 06.08. Du bist noch viel zu früh dran meiner Meinung nach und erst bei ES + 10...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von Nala1987 am 02.08.2017, 13:11 Uhr

Ja, du bist viel zu früh dran! Und wenn der Ovu am 23. positiv war, heißt das nicht, dass der ES genau dann war, er kann bis zu 2 Tage später stattfinden. Außerdem geht man vom ersten Tag der Mens aus, nicht vom letzten. Warte noch eine Woche mindestens! Die Symptome sagen leider garnichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von Nadini1 am 03.08.2017, 14:27 Uhr

Halli Hallo

Ich seh das genauso.....einfach abwarten und ruhig bleiben.
Mein Mann und ich versuchen es auch schon ne Weile aber dein Körper macht eben was er will.

Ich bin heute Es+14 eigendlich wäre heute meine mens da. Kann mich eigendlich auch immer drauf verlassen.

Einfach abwarten......wir hibbeln jetzt einfach mal zusammen.....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von Juli2306 am 04.08.2017, 10:31 Uhr

Nun den 4en Tag überfällig.....Bin ich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von FrauStorch am 05.08.2017, 22:46 Uhr

Mach doch einfach mal einen Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benötige bitte Erfahrungen

Antwort von Juli2306 am 05.08.2017, 23:10 Uhr

Hat sich erledigt...ging heute Mittag los :(. Plötzlich habe ich n Zyklus von 27 Tagen ?!?! Naja. Weiter üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.