Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ardalina am 12.04.2016, 9:12 Uhr

Baby Wunsch

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun 19 Jahre alt und mein Freund ist 25 wir seid nun seid 2 Jahren zusammen. Wir beide haben eine Ausbildung einen festen Job und eine Wohnung. Ich werde am Donnerstag die Letzte Pille nehmen, da wir uns ein Kind wünschen wie lange hat es denn bei euch gedauert nach der Pille bis ihr schwanger wurdet ?

 
3 Antworten:

Re: Baby Wunsch

Antwort von Chikka90 am 12.04.2016, 9:46 Uhr

Hallo :)

Also wir sind grade beim 2 Versuch...und ich weiß noch nicht ob es geklappt hat ...Ich würde sagen es kann auch schnell gehen da durch die Pille der Zyklus ja ganz gut geregelt ist...
Oh wie toll...19!!!!
Ganz Junge Mami, ich wünsche dir ganz viel Glück, hol dir doch einen Ovu Test.
Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch

Antwort von Ardalina am 12.04.2016, 9:51 Uhr

Probiert ihr es auch mit Ovus ? Wie lange hast du die Pille denn genommen ?
Halte mich doch bitte auf dem laufenden ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch

Antwort von Stuff84 am 12.04.2016, 10:13 Uhr

Der Zyklus nach absetzen hat nicht mit dem pseudo Zyklus der Pille zu tun. Nicht jeder Körper schafft es gleich wieder einen richtigen Zyklus zu finden wenn die künstlichen Hormone weg sind.

Man hat ja im mit Pille im Grunde keinen echten Zyklus, der wird ja nur durch die Pille künstlich erzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.