Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 21.01.2016, 21:58 Uhr

auf ins neue Jahr....

da bin ich wieder......

wers nicht mehr weiß, oder mich nicht kennt:
nachdem ich letztes Jahr 3 FG`s hatte (13.SSW - Trisomie 18; 7. SSW - spontan Abort; 8. SSW missend Abortion/Trisomie 16) wollten wir eigentlich ersteinmal pausieren und mich um meine berufliche Zukunft kümmern. Leider klappte das auch nicht so gut...


die letzte FG/AS hatte ich Ende November. ich wollte nicht wieder mit der Pille anfangen und habe meine Ovus benutzt um zu verhüten. diesmal hab ich auch frühzeitig angefangen, da war aber das hcG der SS noch vorhanden. am 21.12. wurde er mit 53 bestimmt. über Weihnachten und Silvester waren wir verreist und weil mein Freund die Tasche gepackt hat, hatte ich die Ovus nicht mit, mir aber welche nachbestellt. Vorsichtshalber haben wir mit Kondom verhütet...
am 29. konnt ich wieder testen - positiv (immernoch? neu?), am 30. auch hm......
am 31. hab ich es vergessen zu testen. dafür hatten wir GV und irgendwie den Gummi vergessen.........
am 01. war der Test dann negativ..... oh oh!
nun weitere 14d alle tests negativ, dann wieder positiv und positiv geblieben.... hmmm...

heute SST - positiv......

nunja.. dann soll es wohl so sein. ich kann mich nur leider gar nicht freuen :( hab Angst, dass es wieder ne FG wird :(
bin heute 5+0 und hab noch keine Anzeichen. was mir auch wieder ein wenig Angst macht..

werd am Montag ma bei meiner FÄ anrufen und ihr sagen, was los ist. mal sehen, wie schnell sie mich sehen will.......


so, ich hoffe es war nicht zu lang.. musste das nur mal loswerden.. mein Freund versucht positiv zu denken und mich damit anzustecken, aber ich kann das nicht so einfach :/

 
4 Antworten:

Re: auf ins neue Jahr....

Antwort von binni am 21.01.2016, 22:05 Uhr

Ohje ..... da hast du ja was hinter dir.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Hoffentlich wird es dein Jahr ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ins neue Jahr....

Antwort von Nicoletta110 am 22.01.2016, 12:08 Uhr

Kann deine Ängste absolut verstehen. Aber ganz bestimmt wird die Freude kommen wenn du erstmal bei deinem FA sitzt

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine tolle Schwangerschaft!!! Versuche dich nicht zu sehr mit dem letzten Jahr zu beschäftigen & nach vorne zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ins neue Jahr....

Antwort von kleene162 am 22.01.2016, 14:00 Uhr

danke euch beiden.
ist nicht ganz so einfach positiv zu denken und nach vorn zu schauen....

ich versuch mein bestes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ins neue Jahr....

Antwort von blattlaus am 22.01.2016, 18:36 Uhr

Hey,

ich drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht..... :-)

LG
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.