Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 28.09.2014, 14:44 Uhr

Auf in den Julibus

Hallo liebe Hibblerin.
Musste den Junibus nun wieder verlassen und hoffe auf eine schöne und lustige Hibbelzeit mit euch.
Auf das der Julibus bald öffnet
Liebe Grüsse und euch allen viel Glück

 
11 Antworten:

Re: Auf in den Julibus

Antwort von LilleSnuske am 28.09.2014, 15:10 Uhr

Wir hoffen alle der nächste bus nimmt uns mit. Doch ich glaube ich komme erst im August oder November bus mit. Grund sind die dummen hormonelle Störungen.
für euer ziel ladys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von lillimaja am 28.09.2014, 15:51 Uhr

auf das der Julibus so richtig voll wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von Möhrchen85 am 28.09.2014, 16:23 Uhr

Oja, ich möchte bitte mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von miss- melly am 28.09.2014, 17:06 Uhr

Ja ich will auch unbedingt mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von LeibnizKeks am 28.09.2014, 21:29 Uhr

Huhuuuu :)

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne noch in den Julibus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von LeibnizKeks am 28.09.2014, 21:29 Uhr

Huhuuuu :)

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne noch in den Julibus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von elfische.druidin am 29.09.2014, 11:50 Uhr

Ich möchte auch in den Juli-Bus, habe aber Angst und Hemmungen.
Ich habe Angst, dass es wieder zu einer FG kommt.
Bin ZT 1 (1. Mens nach FG) und bin noch unsicher, ob ich es im Oktober wirklich bewusst probieren soll, oder ob ich mal eine Null-Runde einlege. Momentan komme ich mir so..... wie ein Kaninchen, das jeden Monat aufs neue gedeckt wird, vor. Vielleicht versteht ihr, was ich meine?
So... immer auf in die neue Runde, hibbeln und machen und tun....
Nur im November muss ich sowieso eine Null-Runde einlegen. Der errechnete ET für im November-Zyklus läge Ende Juli/ Anfang August 2015 und ich will mir ungern meinen Geburtstag "klauen" lassen.
2 Zyklen in Folge Null-Runde einlegen?

Oh Menno ich weiß nicht, was ich will.....
2 Nullrunden (Oktober und November) vs 1 Nullrunde (Oktober oder November) vs es drauf anlegen....

Habe im Nachtschrank noch Biviol liegen.... oder zum FA und mir die Valette verordnen lassen?

Ich möchte auch mal zur Ruhe kommen. Ich bin immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von Marienkäfer78 am 29.09.2014, 19:06 Uhr

Huhu!
Ich werde auch versuchen, ein Ticket zu ergattern.
Hab zwar den letzten Zyklus noch nicht abgeschlossen, weil ich seit 3 Tagen auf die Mens warte, aber meine FÄ hat heute gesehen, dass sie im Anmarsch ist. Also - auf zum Sommer-Baby
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von lillimaja am 29.09.2014, 19:19 Uhr

Hihi, der Bus kann ja gerne noch einen Anhänger bekommen, dann passen viiieeeele rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von lillimaja am 29.09.2014, 19:23 Uhr

@ elfische.druidin
ich glaube da könnt ihr nur auf eure eigenen Gefühle hören.

Aber die Pille kurz zu nehmen ist glaube ich keine gute Idee, wirft evtl wieder alles durcheinander. Würde dann ohne Hormone verhüten, wenn ihr euch so entscheidet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Julibus

Antwort von miss- melly am 29.09.2014, 20:04 Uhr

Muss ein Riesen bus werden
War auch scho mal schwanger leider letztendlich nicht intakt d.h ohne embryo mit as anschließend. ... naja toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.