Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaNi_Baby am 10.06.2014, 10:48 Uhr

Anruf bei FA, Termin erst 16.6. buuuuuuu ...

Huhu,

nachdem ich am Samstag, Sonntag, Montag (gestern) getestet habe (Bild von oben nach unten) ... Rief ich heute bei meiner FA an ... Die Sprechstundenhilfe sagte es sei noch zu früh, sie könnten wahrscheinlich eh noch nichts sehen, da mache es wenig Sinn, ich solle bitte am Montag 16.6. kommen.

Auf meine Frage wegen meiner Arbeit in der Kita, meinte Sie, ich könne, wenn ich 2 x geimpft bin, was ich auch bin ruhig zur Arbeit und solle nicht zu übervorsichtig sein.
Ich habe wohl zu viel von einem eventuellen Termin heute erwartet und fühle mich jetzt doof. Alles was ich wollte, war, dass mir eine Ärztin sagt, ja oder nein, ich will Gewissheit von einem Menschen, nicht von einem Plastikding aus der Drogerie
Ich will auch arbeiten gehen, wenn ich sicher bin vor den Virenzwergen
War gerade bei meinem HA mit meinem Impfbuch, die Sprechstundenhilfe meinte mein Impfschutz sei ok, und ich müsse mir keine Sorgen machen, nur nicht zur Arbeit gehen, wenn gerade was rumgeht. Das ist schon mal gut!

LG kani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Anruf bei FA, Termin erst 16.6. buuuuuuu ...

Antwort von August_Mami26 am 10.06.2014, 19:48 Uhr

Mach dich mal locker.... 3 Tests sind positiv, also bist du schwanger. Und arbeiten solltest du jetzt erstmal bis zum Arzttermin. Der wird dir dann schon ein Beschäftigungsverbot geben wenn er es für richtig hält...

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass es nichts bringt sofort zum Arzt zu rennen.... Ich habe das letztes Jahr auch gemacht und alles war bestens und ich habe das Baby trotzdem verloren.... diesmal warte ich mindestens bis zur 10. Woche bevor ich zum Arzt gehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf bei FA, Termin erst 16.6. buuuuuuu ...

Antwort von KaNi_Baby am 10.06.2014, 21:02 Uhr

Hahahaa, jaaaa das ist der Punkt, sich locker zu machen, das ist mir klar ... Ich gebe mein Bestes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.