Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskyhh am 13.05.2017, 19:52 Uhr

Annäherung anpassen in der Hibblezeit?

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mich mal bei denen die schon länger dabei sind erkundigen, ob ihr auf eure Ernährung achtet in der Hinbbelzeit ?Ich meine damit rohe Wurst/Fleisch etc. ich weiß, dass falls etwas passiert ist das Kind noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen ist, bin jetzt trotzdem etwas verunsichert. Vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema.

 
3 Antworten:

Re: Annäherung anpassen in der Hibblezeit?

Antwort von Huskyhh am 13.05.2017, 20:00 Uhr

Es soll natürlich Ernährung heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annäherung anpassen in der Hibblezeit?

Antwort von Nala1987 am 13.05.2017, 20:15 Uhr

Nein, ich verzichte auf nichts, trinke nicht viel Alkohol, aber ansonsten esse ich alles. Man muss seine Ernährung schon noch früh genug umstellen wenn man schwanger wird, vorher sehen ich keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annäherung anpassen in der Hibblezeit?

Antwort von 87Inga87 am 15.05.2017, 13:15 Uhr

Hallo,

Mach dich nicht verrückt und lebe dein Leben. Meine FA sagte ich soll solange so weiter machen wie bisher, bis ich schwanger bin. Das einzige was ich sein lassen habe, sind jetzt seit kurzem endlich die Zigaretten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.