Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 05.03.2015, 20:45 Uhr

An die Orakelfans ;)

Hey Mädels. Guckt euch mal bitte den Ouv von mir an. Ich konnte es einfach net lassen. Bin heut erst bei ES+7, aber hab seit ca 2 Tagen immer wieder Symptome. Das kenne ich von mir absolut net, das die schon so früh anfangen. Den hab ich eben mit Abendurin gemacht. Die letzten Ouvs die nach ES negativ waren, waren nicht so deutlich.
Bin gespannt was ihr dazu sagt ;)
Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Saso1974 am 05.03.2015, 20:54 Uhr

Kann leider kein Bild abrufen. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von eve86 am 05.03.2015, 21:01 Uhr

Ich auch net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Kiri83 am 05.03.2015, 21:13 Uhr

Jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von nkurtz37 am 05.03.2015, 22:13 Uhr

Naja ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich habe ebenfalls orakelt, aber schon ab dem ES also hab den kompletten Zyklus eigentlich durch gemacht^^ an ES+6 war er sehr schwach, an ES+7 sah er aus wie deiner und von ES+8 bis ES+9 Gaaaanz schwach, wirklich nur ein hauch. An ES+10 wieder bisschen stärker geworden und an ES+11 nochmals stärker und da hab ich dann auch pos. Getestet. Ich hab die ganze zeit durch den ovu an ES+7 vermutet das da evt die Einnistung war... aber der lh wert steigt und sinkt (schwankt) halt auch sehr vor und nach dem ES :-/ du kannst nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Hasenbande am 07.03.2015, 16:46 Uhr

Bei mir ist der Ovu immer vor NMT stärker geworden und ich war nicht immer schwanger ;) würde lieber mit Billigstest früh beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Zebralein1984 am 08.03.2015, 7:06 Uhr

Hallo zusammen,

hab während des Monats mot clearblue Monitor angefangen weil ich es nicht mehr erwarten konnte und wollte mal schauen wie der funktioniert :-) naja jetzt hab ich das Problem es+6 bis es+9 zeigt der Kasten hoch an. Kann das heißen das es geklappt hat? Es wurde vom doc per Ultraschall gesehen.
Danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Pipi am 08.03.2015, 19:37 Uhr

Was wurde vom Doc gesehen? Stehe auf dem Schlauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Zebralein1984 am 08.03.2015, 19:57 Uhr

Hihi :-) der Eisprung wurde letzten Freitag per Ultraschall festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Pipi am 08.03.2015, 20:18 Uhr

Hi,
Alles klar. Danke :-) dann drücke ich dir mal fest die Daumen!!! Wann wäre denn deine nächste NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Orakelfans ;)

Antwort von Zebralein1984 am 08.03.2015, 20:24 Uhr

Freitag der 13te wie passend &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.