Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineS86 am 19.08.2015, 14:03 Uhr

Alles durcheinander?

Hallo ihr lieben,
folgendes Problem hat sich ergeben.
Vor meiner letzten Persiode habe ich einen SW Test gemacht, der negativ war.
Nun bin ich krank gewesen, Magenschleimhautentzündung und Helicobacter-Bakterium. Vor den Krankheitstagen hatte ich beginnend am 07. August meine Periode bekommen, schleichend vier Tage lang, dann wurde ich am 10. August krank und hatte sie dann zwei Tage lang richtig stark.
Nach dem der Helicobacter Test positiv war, habe ich Antibiotika verschrieben bekommen. Das nehme ich nun seit dem 17.08.2015.
Theorätisch wäre ich in den Fruchtbaren tagen und hätte heute (13 Zyklustag)
meinen Einsprung gehabt. Leider waren zweit Ovolationstest´s negativ.
(leerer Kreis) Kann das mit der Krankheit zu tun haben oder gar mit dem Antibiotika?
Ich danke Euch herzlich für eine Rückantwort...
Grüße

 
3 Antworten:

Re: Alles durcheinander?

Antwort von Nasti4 am 19.08.2015, 14:12 Uhr

Hallo, ich gehe davon aus, dass du dir den Eisprung ausgerechnet hast oder hast du Anzeichen wie vermehrter Zervixschleim oder Mittelschmerz? Ich vermute dass du die Ovus von CB benutzt, hast du die schon mal genommen? Könnten von der Sensibilität zu hoch sein. Am allerbesten du wäre es, wenn du eine Tempikurve führst, den Zervixschleim und den Muttermund beobachtest. Gibt einfach mehr Aufschluss. Eventuell 20 er Ovus benutzen. Bei mir hatten die Antibiotika keine Auswirkung auf den Zyklus. Hast eine ziemlich schmerzhafte Sache gehabt, damit hatte ich auch schon zu kämpfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander?

Antwort von NadineS86 am 20.08.2015, 8:42 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.

ich nehme von CB den Ovu Test. Habe bereits 4 Monate gestestet, wo von ich im ersten Monat (ab April) einen Eisprung hatte, im zweiten Monat nur Fruchtbaretage, im dritten Monat wieder einen Eisprung hatte und nun diesen Monat dieses durcheinander.
Was mich wundert, dass ich die Anzeichen, wie Zervixschleim sowie zwicken im Unterleib auch hatte. Seit ich das Antibiotika nehme habe ich auch Futter-Attacken und seit ich krank war nun auch 2 Kilo zu genommen.
Mit der Temikurve habe ich mich noch nicht befasst. Ich denke mir irgendwie, umso mehr ich mache, um so verrückter macht man sich oder???
Was heißt 20er Ovus???
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander?

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 12:00 Uhr

Hallo, also es gibt verschiedene Sensibiläten bei Ovus. Wenn du einen niedrigen LH Anstieg hast werden dir 40er Ovus wie CB zB immer negativ zeigen. Hast du einen hohen LH Anstieg werden dann 10 er Ovus immer positiv anzeigen. Aber bei dürften die offensichtlich passen. Ich habe aber jetzt schon öfter gelesen, dass gerade bei den CB Ovus viele negativ getestet haben, aber trotzdem einen ES hatten. Keine Ahnung warum. Ich habe den auch letztes Monat getestet und ich hatte zwar maximale Fruchtbarkeit aber erst fünf Tage später den ES, normalerweise sollten das 48 Stunden sein. Ich würde mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.