Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-Hanna am 29.04.2015, 6:56 Uhr

Alles durcheinander

Diesen Monat ist irgendwie alles komisch
Ich und mein Partner haben uns entschieden nicht all zu sehr auf alles zu achten damit wir uns nicht verrückt machen und dadurch auch keinen Stress haben
Da ich erst im Dezember die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus 54 Tage lang gewesen.
Jetzt hätte ich jedoch letzte Woche am Dienstag einen positiven Ovutest in der Hand.
Naja jetzt gestern hatte ich am Klopapier etwas Blut (dunkel)
Aus Angst habe ich einen OB benutzt und am Abend war schon mehr daran und auch so ein "größerer Klumpen"
Temperatur steigt diesen Monat auch nicht aber eine Woche nach positivem Test können doch die Tage noch gar nicht kommen.

Was meint ihr?
Wünsche euch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Alles durcheinander

Antwort von Stuff84 am 29.04.2015, 9:38 Uhr

Ich denke du hattest keinen ES, dass kann schon mal vorkommen. Der Ovu zeigt ja nur den LH Anstieg an der den ES auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von NerdyLady1978 am 29.04.2015, 11:35 Uhr

Naja, ich habe auch noch drei Tampons benutzt, da war ich schon längst schwanger und wusste es halt noch nicht.
Aber beim Sport mit weißem Anzug wollte ich halt nichts riskieren.
Da war immer ein kleiner Tropfen Blut dran. Später habe ich dann gelesen, dass das durchaus vorkommen kann.
Allerdings war das bei mir zu der Zeit, als die Regel kommen sollte und nicht eine Woche nach Eisprung, eine Einnistungsblutung ist mir bei mir persönlich nicht aufgefallen.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander

Antwort von Leon-Hanna am 29.04.2015, 20:16 Uhr

Ja ich weiß das es sein kann das ich keinen ES hatte nur dann sind auch jetzt die Blutungen zu früh. Der Lh Anstieg war letzte Woche Dienstag und dann dauert es ja trotzdem so die 14 Tage bis die Blutungen anfangen.
Das was gestern und heute kam hat nicht mal einen Tampon voll gemacht und wenn dann hätte ich immer am zweiten Tag extreme Blutungen.
Deswegen mein ich ja das alles bisschen durcheinander ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.