Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 20.04.2008, 14:54 Uhr

allen einen

sonnigen schönen sonntag...
ist überhaupt wer hier??

 
7 Antworten:

Re: allen einen

Antwort von Raniel am 20.04.2008, 14:57 Uhr

ich bin da, so nebenbei :) bin bissi am arbeiten aber bei dem wetter hab ich einfach keine lsut :)

zudem is bei mir hierso viel trubel im haus...da kann ich mich eh ned konzentrieren *gg*

mein mann is erstmal ne runde motorrad fahren gegangen *neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von haasemel am 20.04.2008, 15:01 Uhr

mein mann und die motte sind zu seiner schwester gefahren... ich hab jetzt wäsche in die sonne gehangen und spiele bissel pc...
mir ist heut voll bäähhh
heut morgen hatte ich rosa ausfluss... die brüste ziehen beide andauernd/ständig und gestern abend son komisches ziehen im ul.... ich blick bei meinem körper nicht mehr durch.. die mens pickel sind noch nicht da, die lassen sich diesmal wohl zeit...
hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von Raniel am 20.04.2008, 15:10 Uhr

naja du hast es ja letzten monat erlebt. nicht jeder zyklus ist gleich, auch hormonell. (wegen den pickeln jetzt)
und immer besteht ja auch die möglichkeit das es endlich mal klappt ;)

bei mir is immernoch komisch alles. bin mal ghespannt, ob ich pünktlich meine tage kriege, glaub immernoch diesen monat gabs keinen eisprung bei mir :(

naja, wenns nochn bissi dauert, dann ist das eben so, wollt ja eh gerne ein mai baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von haasemel am 20.04.2008, 15:17 Uhr

dieser monat ist echt wieder total anders... hab seit gestern abend dauernd das ziehen im ul... hab ich noch nie so gehabt 4 tage vor mens. die brüste ziehen beide total, dann der rosa schleim was auch immer der bedeuten kann??!! mal abwarten was in den 4 tagen noch so passiert... trinke gerad nen kaffee und so richtig schmecken tut der gerad nicht(vielleicht durch die erkältung) und ich hab nen blähbauch das kannst du dir nicht vorstellen.... also du siehst die liste ist echt lang dieses mal:-)
naja meine hoffnung ist sehr mini in mir da wir ja gerad mal 1,5;-) mal zum herzeln kam, also 1 richtiges mal bis zum ende;-)

meinst du echt du hattest keinen ES??? lass den kopf nicht hängen... ich schwöre wir bekommen alle nen bus dieses jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von Raniel am 20.04.2008, 17:12 Uhr

naja ka, meine tempi ist seit meinem letztens immernoch oben, mumu den ganzen zyklus oben, keinen spinnbaren zs gehabt...sieht alles ned nach es aus. und gespürt hab ich ihn auch nicht, normalerwe8ise merk ich ihn ja.

waren eben erstmal spontan ne runde motorrad fahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von haasemel am 20.04.2008, 17:35 Uhr

naja ich merk meinen ja eh nicht....
ich war gerad mit unserem hund schön in der sonne an der mosel ne riesen runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allen einen

Antwort von Raniel am 20.04.2008, 19:34 Uhr

das komtm bei mir gleich noch ne rieeeesen hunderund mit meinen zwei alten senioren :)

bin eben wieder am radio machen noch bis 8 dann gehts rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.