Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix am 13.04.2014, 9:51 Uhr

@Albina

Hallo Albina!
UUUND??? Hast Du schon getestet?

Bei mir leider blütenweiß
War echt gefrustet

Bin jetzt ZT26 und ES + 11. Ich würde ja sagen es gibt noch Hoffnung, da ich sonst meine Mens immer früher bekomme, aber diese blöden braun/schwarzen Schmierblutungen die jetzt schon fast 5 Tage habe, machen mich echt unsicher. Außerdem habe ich das Gefühl als würde jederzeit die richtige Mens eintrudeln ...
Ich hoffe Du hattest mehr Glück???
LG.

 
3 Antworten:

Re: @Albina

Antwort von albina88 am 13.04.2014, 10:11 Uhr

Hallo
tut mir leid, dass es nicht geklappt mit :( ich habe heute schwach positiv getestet < 3 in ein paar Tagen mach ich noch ein Test um ganz sicher zu sein, ich hoffe, dass es bei dir doch noch gut ausgeht ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albina

Antwort von Tix-Tix am 13.04.2014, 11:27 Uhr

Da gratuliere ich mal ganz vorsichtig Und weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albina

Antwort von albina88 am 13.04.2014, 11:40 Uhr

danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.