Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 13.02.2017, 18:52 Uhr

Ab wann.....

....Kann man einen frühtest auch mitten am Tage testen? Ich meine wie lange muss man drüber sein das der test ausagekräftig ist?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann.....

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 19:24 Uhr

Das kommt auf die HCG- Konzentration an und kann nicht so ganz pauschal gesagt werden. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Hexe33 am 13.02.2017, 20:03 Uhr

Ich sollte heute meine Mens bekommen aber keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Queen1907 am 13.02.2017, 20:12 Uhr

Ich denke das du da heute Abend schon testen könntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Hexe33 am 13.02.2017, 20:40 Uhr

Heute morgen war mit nem frühtest negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Annie80 am 13.02.2017, 20:41 Uhr

Ich habe an ES+12 nachmittags positiv getestet. Mit einem 10er Frühtest. Also klar, ist schon möglich. Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Hexe33 am 13.02.2017, 21:29 Uhr

Danke, werde es wohl schaffen bis morgen früh durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann.....

Antwort von Zaubermaus 90 am 14.02.2017, 21:26 Uhr

Kommt drauf an, welchen Test du nimmst...ich würde eigentlich immer lieber auf Nummer sicher gehen, denn die Tests kosten ja auch immer eine Menge Geld über die Dauer gesehen...also ich würde frühestens nach 12-14 Tagen nach dem GV testen, an dem du vermutest, dass dort etwas passiert sein könnte. Aber am besten mit dem ersten Morgenurin. Ansonsten ist der Test eigentlich immer sicher, sobald du mindestens einen Tag mit deiner Periode überfällig bist. Allerdings ist dieses immer etwas fragwürdig, wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.