Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yesssdt am 11.02.2015, 14:12 Uhr

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal
bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?!
ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES angeblich am 19.01, 22.01. , 24.01. , 28.01. und 5.02. .. Alle Tests bisher negativ. FA hatte Ultraschall gemacht vor 1 Woche und gemeint, Tage müssten schon lange da sein bzw. In den nächsten 2-3 Tagen kommen.Schleimhaut sei gut aufgebaut.. Ich soll am Freitag nochmal kommen, falls Periode nicht eingetroffen ist..
Weiß jemand, was dieser dicker cremige Ausfluss heute auf einmal zu bedeuten hat? Ist das ein Zeichen für eine SS?

 
4 Antworten:

Re: 9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

Antwort von Hasenbande am 11.02.2015, 14:17 Uhr

Ich hatte das oft vor der Mens. Als ich schwanger geworden bin nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

Antwort von Debbie81 am 11.02.2015, 16:11 Uhr

Ich kenne es auch nur als Vorbote der Mens...
Warum hast du mehrere ES Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

Antwort von jezzman am 11.02.2015, 17:20 Uhr

ich hatte vermehrten Ausfluss als ich SS war und dachte immer: jetzt kommt meine Mens
allerdings hatte ich dann auch einen positiven test ..
aber es soll ja alles mögliche geben..

toi toi toi und Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

Antwort von Lalilu90 am 17.02.2015, 12:37 Uhr

Also ich hatte auch weißlichen Ausfluss, deswegen dachte ich auch jeden Moment das meine Mens kommt, was sie aber nicht tat. Hatte jedoch auch zwei positive Tests. Aber mal abwarten, vll tut sich ja noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ausfluss

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES schon 5 Tage früher??

Hallo ihr lieben, Kurze Frage: Hatte am 17.01. meinen 1. Zyklustag, also Beginn meiner Mens, demnach um den 31. meinen ES! Mache eigebtlich täglich OVUs, gestern war der zweite Strich auch schon ziemlich stark. Heute hingegen ist der zweite Strich relativ ...

von Kati1988 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille abgesetzt - Tage lassen auf sich warten

Hallo ihr lieben, Also.. Ich hab im November die Pille nach ca 6/7 Jahren das erste Mal abgesetzt habe dann auch ganz normal meine Abbruchblutung benommen. Meine erste Mens. hab ich dann an Heiligabend (ganz toll ) bekommen. Nun ist schon ...

von KleenePüppi 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.