Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 10.04.2016, 15:59 Uhr

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat?
Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im Unterleib. Wir üben jetzt den 4. ÜZ und hatte nach dem Eisprung immer eine Eisprungsblutung. In diesem Zyklus war ich nach dem ES trocken. Erst ab ES+5 wurde ich ein wenig feucht (rotwerden). Aber eben nur ein bisschen und eben heute vermehrt dieser weiße milchige Ausfluss. Ab und zu ein Stechen in der linken Brust. Wäre eine Schwangerschaft möglich. Ich danke jetzt schon für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: 7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Antwort von Saso1974 am 10.04.2016, 16:49 Uhr

Hallo und willkommen,

leider ist es mit den Zs nach Es ähnlich wie mit dem Mumu....
Es könnte sein das es geklappt hat aber leider auch nicht. Der Zs kann schwanken von einem zum anderen Zyklus, bei manchen ist der weisse cremige Zs ein Zeichen das die Mens bevorsteht bei anderen das Sie positiv testen dürfen. Am besten nicht zuviel Hoffnung rein interpretieren dann ist man wenn die Mens eintrudelt nicht ganz so enttäuscht aber positiv überrascht wenn der Sst positiv ausfällt...

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Antwort von Tamara1997 am 10.04.2016, 16:52 Uhr

Danke für die rasche Anwort. Klar möchte man nicht zu viel reininterpretieren, aber man hofft sooo sehr das es geklappt hat. Ich habe in vielen Forums gelesen, das eben der weiße ausfluss ein sicheres Zeichen für eine Einnistung ist. Aber man kann nur hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Antwort von Saso1974 am 10.04.2016, 17:34 Uhr

Ich schreib das jetzt nicht gern...
Allerdings kann es auch in einigen Foren lesbar ein sicheres Anzeichen sein das die Mens kommt und mit dem Zs die zersätzung der Gebärmutterschleimhaut begonnen hat.....
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dein Zs ein frühes Symptom war.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Antwort von Tamara1997 am 11.04.2016, 14:14 Uhr

Es ist ja wirklich wenn nur 1 mal am Tag und cremig.. es ist nicht viel ausfluss und ab u d zu hab ich ein stechen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Einnistung

Einnistung?! Was passiert in den letzten Tagen mit mir?

Hallo Ihr Lieben, Es passieren seit einer Woche komische Sachen die ich sonst nie hatte.... Meine letzte Mens kam am 29.01.... kommt seit gut einem halben Jahr pünktlich....Am Freitag habe ich fast nicht gerade gehen bzw. richtig Sitzen können so starke Unterleib-Krämpfe ...

von forever24 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Einnistung

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung / Einnistung

Guten Morgen, ich bin nun schon beim 67. ZT. Am Montag hatte ich ein Ziehen auf der rechten Seite (evtl. Eierstock), gestern und vorgestern hatte ich dann leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Anzeichen für den Eisprung sein? Zervixschleim passt aber eigentlich nicht ...

von Cindy-89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

vier tage überfällig test aber negativ

Hey ich hatte im Oktober eine ausschabung seit Anfang Februar probieren wir fleißig nehme auch Folsäure mit Jod fleißig.bin seit vier Tagen überfällig hatte am Tag des eigentlichen Perioden beginn ganz leichte Schmierblutung hab heute mal nen ssw Test gemacht der war negativ.PS ...

von susann2905 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

von DacaK 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

von Mäusecken12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

4-5 Tagen überfällig

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bin seit 4-5 Tagen überfällig und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen. Hab z.Z ein ziehen in den Leisten, leichte Übelkeit ich bin sehr müde ( schlafe so ca. 8 Stunden) und habe seit 4 Tagen einen cremig-weißen ...

von Tunisiagirl 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig Sst negativ braune Schmierbluntung

Hallo zusammen und Frohe Ostern, ich hatte heute morgen schon einen Beitrag geschrieben aber ich kann ihn nicht wieder finden. Also mein Freund und ich wünsche uns ein Baby, daher habe ich im Februar die Pille abgesetzt. Wir hatten (wenn der Eisprung so stattgefunden hat) ...

von SmilaM. 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.