Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elafreund am 11.02.2015, 11:42 Uhr

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo!
Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! Frauenärztin im Urlaub und zur Vertretung komme ich nicht hin da nicht mobil!

Wer hat auch solche Erfahrungen???

LG

 
1 Antwort:

Re: 6 Tage überfällig , Test negativ

Antwort von anna21 am 11.02.2015, 13:56 Uhr

ich bin jetzt auch sechs tage überfällig liegt bei mir an utrogest
vll hat sich bei dir ja mal der es verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht ...

von Kleinegoere 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES schon 5 Tage früher??

Hallo ihr lieben, Kurze Frage: Hatte am 17.01. meinen 1. Zyklustag, also Beginn meiner Mens, demnach um den 31. meinen ES! Mache eigebtlich täglich OVUs, gestern war der zweite Strich auch schon ziemlich stark. Heute hingegen ist der zweite Strich relativ ...

von Kati1988 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille abgesetzt - Tage lassen auf sich warten

Hallo ihr lieben, Also.. Ich hab im November die Pille nach ca 6/7 Jahren das erste Mal abgesetzt habe dann auch ganz normal meine Abbruchblutung benommen. Meine erste Mens. hab ich dann an Heiligabend (ganz toll ) bekommen. Nun ist schon ...

von KleenePüppi 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

von Carli14 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.