Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 01.04.2014, 16:32 Uhr

5er Test

Hallo,

Hab heute beim Müller einen 5 er SS Test gesehen. Wusste bisher gar nicht dass es das gibt. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Ich weiß ja dass viele hier der Meinung sind man sollte nicht so früh testen, ich seh das aber anders. Also bitte keinen Vortrag über das frühtesten!

Lg
Jowi

 
7 Antworten:

Re: 5er Test

Antwort von Zoe-Loreen am 01.04.2014, 18:39 Uhr

Hay,

Ja habe ich auch schon gesehen und auch ausprobiert.
Einmal den aus der Apotheke und den von Müller.
Der von der Apotheke war positiv der von Müller negativ und ach die nach folgenden "normalen" waren negativ.

Der von Müller bekommt auch später eine Verdunstung Linie.
und man soll ihn auch erst nach 15 min ablesen.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Zoe-Loreen am 01.04.2014, 18:39 Uhr

Hay,

Ja habe ich auch schon gesehen und auch ausprobiert.
Einmal den aus der Apotheke und den von Müller.
Der von der Apotheke war positiv der von Müller negativ und ach die nach folgenden "normalen" waren negativ.

Der von Müller bekommt auch später eine Verdunstung Linie.
und man soll ihn auch erst nach 15 min ablesen.

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Jowi am 01.04.2014, 20:17 Uhr

Danke für die Info. Denke ich werde es mal probieren. Sie sind kaum teurer als die 10 er.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Svenja020513 am 01.04.2014, 22:39 Uhr

Hallo, 5 er sind mir auch neu, wie heißen die den beim Müller? Ich kam es auch nie abwarten und mache früh test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Jowi am 02.04.2014, 15:05 Uhr

Das sind die Viola Tests (ist die Müller Eigenmarke, glaub ich). Da gibt es 10er und 25er und neuerdings auch 5er. 2 Stück kosten 12,99 EUR. Ca. 2 EUR mehr als die 10er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Kaspalori am 02.04.2014, 21:01 Uhr

Sind die 5-er denn zuverlässig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5er Test

Antwort von Jowi am 03.04.2014, 14:45 Uhr

Keine Ahnung. Hab es noch nicht probiert. Werde es aber diesen Monat mal testen.

Bin immer so ungedultig und auch wenn ich weiss dass selbst bei einem Positiven Ergebnis das Kind mit der nächsten Mens noch abgehen kann möchte ich es gerne wissen. Sollte das passieren weiss ich wenigstens dass das Problem nicht bei der Befruchtung sondern der Einnistung liegt. Bin ein analytischer Mensch, ich will es immer genau wissen...

Ausserdem kann das Kind ja auch noch nach NMT abgehen, ist mir letztes Jahr passiert . Daher egal wann man testet eine Garantie dass es bleibt hat man leider nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.