Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 15.06.2016, 11:04 Uhr

2 tage starkes ziehen im rechten Eierstock

Hello,
ich hatte Anfang Mai die 2. FG, letzte Woche bei der Blutabnahme hatte ich immer noch einen HCG Wert von 12 im Blut.
Nun habe ich ziemlich starkes ziehen im rechten Eierstock... jetzt schon den 2. Tag... Was kann das sein? Bei der Ärztin hab ich schon agerufen, die Arzthelferin war aber dermaßen unfreundlich das ich eigentlich gar nicht hin mag... Will noch ein Tag abwarten... Hatte jemand von euch das auch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe !!!! 7 Tage überfällig

Hallo an alle, Leute ich bin jetzt seit 7 Tage überfällig , am vierten Tag hatte ich ein Ssw-test gemacht (clearblue mit Wochen Bestimmung ) negativ!!! "nicht schwanger" zeigte es an &532; jetzt traue ich keins mehr zu machen weil ich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.