Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiii87 am 10.06.2017, 0:42 Uhr

1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben
Ich bin gaaaanz neu hier wie man vielleicht merkt &517; ...
Mein Freund und ich haben beschlossen mit der Familienplanung zu beginnen

Ich bin jetzt bei Zt 31, seit der (geschätzten) 2. Zyklushälfte hatte ich teilweise stark schmerzende Brüste,dies wurde allerdings vor etwa einer guten Woche wieder viel besser bis fast weg. Nun ist es aber seit ca. 2 Tagen wieder da und zusätzlich sind meine Brustwarzen sehr empfindlich (das hatte ich noch nie). Außerdem habe ich seit 2-3 Tagen das Gefühl als würde meine Periode anfangen (so ein Drücken im Ul), mal mehr,mal weniger,mal gar nicht. Außerdem habe ich Schmerzen in den Seiten im Ul wenn ich mich z.B. strecke oder huste.

Kennt das vielleicht eine von euch??
Kann es vom absetzen der Pille kommen? Ich hatte vor einigen Jahren schonmal die Pille abgesetzt allerdings kann ich mich nicht an solche "Nebenwirkungen" erinnern&300;
Weil dass es so schnell mit der Ss geklappt haben könnte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ganz viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Antwort von Nala1987 am 10.06.2017, 11:09 Uhr

Hallo, das kann vom Absetzen kommen, PMS (prämenstruelles Syndrom) sein oder auch die Psyche. Nach der Pille weiß man ja leider noch nicht wie die Zyklen so sind. Da bleibt nur abwarten, kann auch von einer SS kommen, aber das kann Dir nur ein Test sagen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Antwort von Naddelinchen am 10.06.2017, 11:53 Uhr

Mir ging es im 1. ÜZ nach absetzen der Pille genauso. Genau die gleichen Symptome wie du und dachte ich bin schwanger. Naja an zt 25 dann die Periode. Kann also wohl pms sein oder natürlich es hat funktioniert, wissen kannst du es erst nach einem test:)
Aber schon im 2. ÜZ hat es bei uns geklappt! Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Antwort von Nikiii87 am 10.06.2017, 12:06 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Wie schon gesagt ich kann mir nicht vorstellen,dass es schon geklappt hat und mache mir diesbezüglich auch noch nicht wirklich Hoffnungen. Meine letzten Zyklen ohne Pille lagen so bei durchschnittlich 33 Tagen mal 27 der längste war 40 von daher warte ich noch ein Weilchen ab bis ich teste.
Hatte die Pille jetzt ca. 4 Jahre genommen nach einer Pause von gut 2 Jahren. Wie war das bei dir?

Und Glückwunsch Naddelinchen freut mich für dich,dass es so schnell geklappt hat :)
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Antwort von Naddelinchen am 10.06.2017, 15:39 Uhr

Dankeschön
Bin heute 24+4, 25. Woche, 7. Monat :) Wahnsinn wie die zeit rast..
Ich hab die Pille von 2009 bis November 2016 genommen, mit pause dazwischen von ca 1 Jahr als ich in keiner festen Beziehung war. Also kann man sagen insgesamt 6 Jahre habe ich mit Pille verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.