Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 26.10.2013, 11:45 Uhr

Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Hatte jemand von euch eine schönheits op beim ks mit?
Also man kann ja beim ks unterbinden lassen, gb entfernen und Co... Zahlt ja die Kasse gleich mit...
Aber auch ne bauchdeckenstraffung wie bei den Promis? Weiß das jemand?

 
7 Antworten:

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Dezemberbaby2013 am 26.10.2013, 13:59 Uhr

Kann man sicherlich machen lassen, aber das zahlt nicht die Kasse. Selbst ne Steri muss man bei uns zahlen, sogar nach mehreren KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von tamtamgo am 26.10.2013, 14:26 Uhr

Echt?!
Bei uns ist das ab 35 oder 3 ks inklusive.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Fuchsina am 26.10.2013, 14:40 Uhr

Na ja, beim 2. oder mehr KS bekommt man eine mini Hautstraffung, da die alte Narbe rausgeschnitten wird und somit die Haut etwas "kleiner".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Dezemberbaby2013 am 26.10.2013, 20:34 Uhr

Ner...ich wollte das ja eh nicht und hatte beim letzten Ks vorher auch nochmal darauf hingewiesen (4.Ks) und da wurde dann gesagt, sie haben ja eh nicht bezahlt, dann würden wir das sowieso nicht machen.Kostet hier 200€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Madeleine135 am 26.10.2013, 22:06 Uhr

Wenn es zu einem dritten KS gekommen wäre, dann hätte ich eine Steri mitmachen lassen. Das hätte in diesem Krankenhaus nichts zusätzlich gekostet - wobei das unterschiedlich ist.

....Mist, die Idee mit der Bauchdeckenstraffung kommt für mich nun 5 Jahre zu spät.... wäre fast ne Überlegung wert gewesen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Trrr09 am 27.10.2013, 18:29 Uhr

Eine Bauchdeckenstraffung nach KS ist gar nicht möglich da man nicht kalkulieren kann wie weit sich die Haut zurück bildet. Nicht immer alles glauben was in den Medien steht.

Promis arbeiten hart an ihrer Figur, haben auch Personaltrainer und Ernährungsberater. Ich glaube auch kaum dass sich irgendwelche Promis die sich gern mal weniger bekleidet ablichten lassen, sich eine riesige Narbe von Hüftknochen zu Hüftknochen leisten können, so derbe lang sind nämlich die Narben bei einer Straffung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Promis? Ks und bauchdeckenstraffung?

Antwort von Maxi2011 am 29.10.2013, 8:34 Uhr

Ich hatte selbst bei dem 2ten Ks die alte Narbe rausgeschnitten bekommen, weil sie sehr wulstig gewesen ist und mich sehr gestört hat (reiben am Hosenbund u.s.w.)! Das Angebot haben die Ärzte mir gemacht. Jetzt ist sie schön glatt und ich hab nicht mehr so einen "Knick" im Bauch! Aber jetzt eine Straffung zu machen finde ich nicht notwendig, außer wenn die Haut übermäßig viel gelitten hat und sich evtl. nicht mehr regeneriert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stechende Schmerzen 4 Wochen nach KS-muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich unheimlich ängstlich im Moment bin und mir nach einer sehr schwierigen ss und Geburt viele, zuviele Gedanken und Sorgen mache. Also ich hatte am 23.9 meinen zweiten Kaiserschnitt, welcher wie der erste der Horror für mich ...

von dane1984 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Einleitung vor dem MET als Alternative zum KS?

Hallo zusammen, derzeit bin ich lt. FA in der Schwangerschaftswoche 30+1, korrigiert allerdings schon bei 33+0 (Wobei der Kopfumfang bei 30,66 liegt --> 34+1, und das Gewicht bei 1971 g -->32+1). Jetzt meinte sie, dass es wohl stark in Richtung Kaiserschnitt gehen würde. Da ...

von Gimo 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS unter Vollnarkose

Ich hatte ein KS unter Vollnarkose im August 2011 , und es belastet mich immer noch stark . Gibt es hier jemanden den es ähnlich ergeht und der lust hat sich mit mir auszutauschen ? Hier ein paar Infos : -13std. Wehen -eine PDA die nicht sass -Fruchtblase wurde ...

von augustzwerg 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS sinnvoll nach Geburtsstillstand und hohem Geradstandbeim 1. Kind?

Hallo, ich habe letzes Jahr im April mein 1. Kind per KS bekommen, da eine spontane Geburt aufgrund von Geburtsstillstand und hohem Geradstand nicht möglich war. Vorher Einleitung wegen grenzwertiger Makrosomie bei ET+2, PDA, Fruchtblasensprengung... und KS dann ...

von Sandri_plus_1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stellungnahme DGGG: natürliche Geburt oder KS

http://www.dggg.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/dggg-kongress-2012-kaiserschnitt-oder-natuerliche-geburt-keine-schwierige-entscheidung/?sword_list[0]=kaiserschnitt Es gibt immer wieder Beiträge, die die These aufstellen, daß ein KS für Kind und Mutter geringere ...

von emilie.d. 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Probleme mit Krankenkasse wegen der Deklaration des KS???

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch Probleme mit der Krankenkasse hatte, da der KS als WKS deklariert wurde? Kurz zum Hintergrund: Auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte sehen zwei behandelnde FÄ und ein Prof., der mich operiert ...

von Elfrun 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

An die Mamis mit 2 KS und danach Spontangeburt

Halllo zusammen, ich hatte im Dez. 10 und im Aug. 12 jeweils einen KS. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf eine Spontangeburt. Wie lange war bei Euch der Abstand zwischen dem 2. KS und der Geburt und gab es Probleme? Vielen ...

von Murmel880 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann Auto-Reise nach KS?

Hallo zusammen, eine Frage an die KS-Erfahrenen: mein ET ist der 29.9. und ich plane einen Kaiserschnitt (nach 2 extrem schwierigen Geburten u.a. Gründen, steht fest). Eigentlich hatte ich schon mit einem etwas früheren Termin gerechnet, nun sagt man mir aber, dass eher ...

von loulou13 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? ...

von kleinYve 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.