Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemartinis4 am 13.05.2015, 1:19 Uhr

vielleicht hilft es jemanden bei der Entscheidung

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal meine Erfahrungen bzgl. KS mit euch teilen und vielleicht ist es für den ein oder anderen nützlich.
Ich hatte 2 KS beide waren geplant aufgrund (so die Aussagen meines damaligen FA ) eines relativen Missverhältnis. Beim ersten KS War ich am 21.12. im KKH zur routinemäßigen Untersuchung (War 40 plus SSW) da sagte man mir dann entweder mach ich morgen einen geplanten KS oder übermorgen eine Einleitung mit Geburtsstillstand und dann würde mein Kind keinen Sauerstoff mehr bekommen und könnte Schäden davon tragen. Wir entschieden uns für den geplanten KS am nächsten morgen. Der KS verlief super und am 25.12. Verließ ich ohne Probleme das KKH, als wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, sprich ohne Schmerzen.
Bei meinem 2 Kind 2 Jahre später wurde von meinem fa sofort der KS wieder angeraten, da mein Kind noch schwerer und größer als das erst war. Der KS War Horror. Ich bekam aufgrund einer (meiner Meinung nach) schludernden Arbeitsweise innere Blutungen (die innere Gebärmutter Narbe War nicht gescheit verschlossen ) verlor 3 l Blut und wäre fast gestorben. Mein Fa der bei meinem ersten KS jeden tag zur Visite kam War nur den ersten Tag nach der Not Operation da wo er mir noch sagt ich soll mir die Abläufe nicht zu früh ziehen lasen nicht das wieder was passiert, dann War er nicht mehr da. Ich War 10 Tage im kkh. ALS ich entlassen wurde lag ich 9 Monate nur rum, weil ich solch schmerzen im Bauch hatte. Heute ist mein kleiner 4 Jahre alt und erst seit ca. Einem jahr bin ich so gut wie beschwerdefrei. Bei Wetterwechsel gibt es immer Tage wo ich richtige fiese schmerzen habe.
Ich weiß, dass das nicht die Regel KS sind, aber auch sowas kann passieren.
Ich bin nicht für oder gegen ks, und will hier auch nicht stunk verbreiteten aber manchmal sollte man doch vielleicht genauer drüber nachdenken, ob es wirklich sein muss, da ich 3 Jahre brauchte um wieder fit zu sein und mir die Anfangszeit mit meinem 2 Kind total verloren ging.
Bitte nicht böse verstehen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.